Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heart:
Stattet doch mal dem Tierheim einen Besuch ab
Was soll eine Frau mit einem Typen anfangen, den es einen Dreck interessiert, was sie will und für richtig hält?
Danke Quasy, die erste die mir wirklich versucht zu helfen.
Das was Quasy geschrieben hat, haben andere auch schon geschrieben. Nur mal so nebenbei 🙄
gebt mir doch tipps, wie genau ich bitte argumentieren kann,damit ich ihn mundtot kriege gegen sein argument "das wird schon. es gibt genug katzen die allein leben"
Schreiben wir in verschiedenen Sprachen 😕?
Mein Freund ist ja nicht eiskalt. Eher im Gegenteil. Er ist halt jemand,der rationell denkt. Er ist eben einer von denen (ich hab sowas hier shcon gelesen) der agen würde, er weiß eben nicht wegen der Kosten etc. Aber das ist für mich kein Argument. (Wie für die Meisten hier eben auch). Wenn man das will,dann klappt es. Und er wird duch ein Forum auf niemanden hören,aber ich möchte ihm zeigen,dass es mir ernst ist und das es viele andere eben auch so sehen. Deswegen sag ich ja,bringt es nicht zu sagen "hol eine 2." weil ich es weiß und er auch (durch mich). ich muss mehr argumente sammeln, um ihn weich zu klopfen. weil abgeben möchte er unseren kleinen auch nicht.
versteht denn niemand was ich meine?! 😕 🙁
Danke wegen der Nahrung, ich guck gleich mal rein. Bei Fressnapf haben sie gesagt Royal Canin sei das Beste -.-
.
Hallo Nukular,
wir haben uns auch erst ein Kätzchen geholt, ich (der Mann) wollte ebenfalls keine zweite Katze im Haus haben, man kennt es ja von Nachbarn daß die Tiere alleine zurecht kommen, meine Freundin hatte mich auf dieses Forum hier hingewiesen und mich darum gebeten mal mit nach gutem Nassfutter mit zu Suchen. Es gäbe ja soviel Auswahl 😀
So habe ich mich gemütlich bei zwei Gläsern Wein am Wochenende hingesetzt und habe gelesen ... und gelesen ... und gelesen ... nach einer Woche bin ich zu meiner Nicole hin und habe zugegeben daß eine zweite Katze vieleicht doch keine so schlechte Idee wäre, habe natürlich nicht nur über Futter hier recherchiert .
Wenn ich jetzt nach über einem Monat sehe wie die zwei miteinander spielen, rumtoben gemeinsam in der Höhle schlafen und sich gegenseitig wärmen, putzen usw usf ... das kann der Katze kein Mensch bieten. Da beisst die Eine der anderen in den Hals und dann gefällt das denen dann auch noch 😱... wenn ich mir überlege daß dies jedesmal meine Hand wäre.
Viele Grüße von einem ebenfalls Sturen aber nach einer weile dennoch Einsichtigen Mann.
Viele Grüße
T&N