Eucony
Forenprofi
Hier noch eine neutrale Meinung zum Thema, ich wiederhole die Aussage einer TA aus dem Großraum Bayern, die mir erklärt hat, dass jede Impfung das Immunsystem der Katzen schwer belaste. Sie selbst empfiehlt, Katzen nicht zu impfen, keine Grundimmunisierung durchzuführen, da sich das Immunsystem der Katzen auf diese Weise gesund und ungeschwächt ausbilden könne und die Tiere weniger anfällig gegenüber Krankheiten seien. Sie impft ihre eigenen Katzen nicht, führt diese Impfung aber selbstverständlich bei fremden Katzen durch, wenn deren Halter darauf bestehen.
Ich nehme an, diese TA ist kein Einzelfall. Sie hat eine andere Meinung. Sie ist als sehr engagierte TA bekannt, sie ist sehr gut, sie hat sehr vielen Tieren das Leben gerettet.
Zwei Meinungen, zwei Handlungsweisen. Ich denke, dass beide Handlungsweisen gleich berechtigt sind.
Ich nehme an, diese TA ist kein Einzelfall. Sie hat eine andere Meinung. Sie ist als sehr engagierte TA bekannt, sie ist sehr gut, sie hat sehr vielen Tieren das Leben gerettet.
Zwei Meinungen, zwei Handlungsweisen. Ich denke, dass beide Handlungsweisen gleich berechtigt sind.