Ich habe seit mehr als 40 Jahren eigene Katzen, vorher waren im Elternhaus auch immer welche da.
Die Ungeimpften haben durch die Bank ein gesünderes Leben gehabt, die Geimpften waren in jungen Jahren von leichten bis schweren Gebresten geplagt.
Ich selber habe nur eine müssen impfen lassen, damals noch ahnungslos TW geben lassen, um über die Grenze fahren zu können.
Meine ungeimpften wurden alle sehr alt, 20 Jahre und mehr. Der TW-Geimpfte starb an einem Impfsarkom.
Meine Katzen waren bis auf eine immer Freigänger.
Die Geimpften meiner Schwester sind alle nicht sonderlich alt geworden, Sarkome, Leberversagen, chronischer Durchfall hat sie ihrem kurzes Leben ein Ende gesetzt.
Das ist zwar keine Statistik, aber persönliches Erleben, und das zählt für (fast) mehr als Statistiken, deren Erhebung oft gezahlt wird von Impfverdienern, nicht immer gleich offensichtlich.
http://webseiten.dns4biz.org:8086/impffreiheit/pdf/Impfen Infosammlung.pdf
Einem jeden mag man seine Einstellung lassen, doch mich als Schädiger einer ganzen Tierrasse zu verunglimpfen, ist etwas hoch gegriffen.
Genauso könnte ich in die gleiche Kiste greifen und sagen, daß es traurig ist, wie fadenscheinigen und offensichtlich sehr gesteuerten Berichten blindlings geglaubt wird.
Bei mir steht nichts an wirtschaftlichem Interesse im Hintergrund, ich habe nicht einen Cent einzubüßen, wenn sich Tierhalter nach allen Seiten informieren und ihrer Erkenntnis nach handeln und gewinnen hab ich dadurch auch nichts - außer der Gesundheit meiner Katzen.
Zugvogel