Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir drücken weiter Pfoten und Daumen, dass ihr eine Lösung findet, mit der Frido viele glückliche Katzenjahre mit dir verbringen kann!!
Das Spiel kenne ich auch...Die Täin die Frido austherapiert hat, ist am WE leider nicht telefonisch erreichbar😡
Aber die Tierklinik hat heute von 18-19 Uhr Telefonsprechstunde und da werde ich anrufen! Allerdings sind die beiden Täinnen die Frido behandelt haben dieses WE nicht da, sondern nur eine die Frido leider persönlich nicht kennt.
Das halte ich für eine sehr gute Idee. Wenn es nur deswegen ist, weil er selbst nicht genug Flüssigkeit zu sich nimmt, dann würde ich es ihm auch erst mal lieber oral geben. Zumal er ja derzeit nicht ausgetrocknet ist, oder?Die Infusionen bekommt er, weil er zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt und sonst austrocknen würde. Gebe ihm ab morgen 50 ml Wasser oral mit ner Spritze. Infusion baw abgesetzt!
Wenn schon eine Gelbfärbung vorliegt, dann hat er ein akutes Leber-/Galleproblem...Mariendistel bekommt er wg seiner leichten Gelbfärbung der Ohren. Die THP setzt mehr auf Homöopathie als auf Phytiologie, da sie sich besser mit Homöopathie auskennt.
Du hattest irgendwo geschrieben, dass er sie ruckzuck aufgeschleckt hat. Deshalb nahm ich an, dass er sie mag.Viacutan Ölkapsel bekam er gestern eine. Nahm sie widerwillig und er erbrach doch heute früh wieder.
Nach einem Stich muss man nicht unbedingt einen Knubbel fühlen. Da schwillt ja erst mal das Gewebe drumherum an. Wenn überhaupt, wirst du evtl. etwas fühlen, wenn es langsam abklingt.Wg Insektenstich, Kann nur sagen das ich beim Abtasten der Vorderpfote keinen KNUBBEL spürte.
Und Körpereinlagerungen infolge Cortisons würden den ganzen Körper betreffen und nicht nur eine Extremität.
Also... dazu sage ich jetzt mal nichts...Das letze Labor das Ich habe ist vom 23. April. als ich anfang Mai ein Kontrolllabor machen lassen wollte, therapierte die Täin ihn ja bekannterweise aus und meinte:
"Wozu ein Labor, sehen sie sich ihre Katze an, dann wissen sie, das sie sich ein Kontrollabor schenken können. Sollte er bis Ende Mai überleben, dann kann man noch eins machen, aber zum jetzigen Zeitpunkt macht das keinen Sinn!"
In jedem Drogeriemarkt.Wo gibt es Q10 Ölkapseln für Katzen, Apotheke???