C
Caira
Benutzer
Oh Mann. 😵
Das mag ich mir in meinen dunkelsten Träumen nicht vorstellen. Ich bin mit meiner einen, flauschigen "Kackstelze" schon echt gut bedient. Ich sehne mich soooo sehr nach einer Nacht, in der ich einfach mal wieder sechs bis acht Stunden durchschlafen könnte...
Aber ich sitze halt sofort senkrecht im Bett, sobald eine der Fellgurken im Katzenklo rumbuddelt - und hier leben halt auch insgesamt drei davon.
😴
naja, nachts ist es ruhig. das schlafzimmer gehört den zweibeinern und dem hundi. die miezen dürfen den rest der hütte belagern.
mit noch katzen im schlafzimmer, würd ich glaube kein auge zu bekommen. ich kann mich ja schon nicht ins wohnzimmer setzen, ohne dass ich belagert werde. 🤣 mindestens 1 miez sitzt dann auf mir, meist mehrere.
aber es ist zermürbend. da freut man sich über ne wurst des einen, kackt der nächste dünn.
so ist das ein 'würstchen wechsle dich'.
beim weihrauch überlege ich, die kapseln gar nicht zu öffnen. von aussen riecht nix. weiss aber noch nicht recht, ob das nicht bissl viel ist. von den probanten sind ja einige ganz schöne schlachtschiffe, aber noch jung.
fakt ist, ich muss protokoll führen. sonst weiss ich nimmer, was ich wem untergejubelt habe.