Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die Ursache einkreisen oder konkret ausmachen kann, ist man dem Erfolg wirklich ein gutes Stück näher.Wenn es dann früh wieder wässrig ist, ist der eh schon vermutete Übeltäter entlarvt.
500g weniger ist happigUnser Wochenende war durchwachsen. Die Reduktion des Cortison zeigt sich in breiigen/flüssigem Kot gestern. Oder war das doch sie Auswirkung von Activomin oder Cellulose. Ich habe wieder zu viel verändert. 😢 Jetzt gibt es nur noch Omibiotic morgens und Cortison in Vitaminpaste jeden zweiten Tag. Mal schauen wie es sich in den nächsten Tagen einpendelt. Dann entscheide ich über Activomin und Cellulose.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nassfutter von RC gastro? Die Inhaltstoffe sind gruselig, aber bei einigen scheint das Futter zu funktionieren. Kiano frisst seit dem VetConcept Futter und Cortison Gabe so wenig. Das macht mir echt Sorgen. Er ist so dünn. War vorher schon dünn und jetzt noch mal 500 gr weniger.
Unser Wochenende war durchwachsen. Die Reduktion des Cortison zeigt sich in breiigen/flüssigem Kot gestern. Oder war das doch sie Auswirkung von Activomin oder Cellulose. Ich habe wieder zu viel verändert. 😢 Jetzt gibt es nur noch Omibiotic morgens und Cortison in Vitaminpaste jeden zweiten Tag. Mal schauen wie es sich in den nächsten Tagen einpendelt. Dann entscheide ich über Activomin und Cellulose.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nassfutter von RC gastro? Die Inhaltstoffe sind gruselig, aber bei einigen scheint das Futter zu funktionieren. Kiano frisst seit dem VetConcept Futter und Cortison Gabe so wenig. Das macht mir echt Sorgen. Er ist so dünn. War vorher schon dünn und jetzt noch mal 500 gr weniger.
Welche Sorte meinst du genau?In RC ist Klinoptilolith drin. Klingt wie ein Wundermittel:
Verstehe ich absolut!st sich wieder mit der Zeit. Ich möchte zumindest auf die minimal Dosis runter bzw. alles probiert haben. Er ist noch zu jung für dauerhaft Cortison
Danke! Sehr undurchsichtig, wann man was gibt. Gastro oder Digestive. Vermutlich auch try und error.Hab auch gerade noch eins gefunden:
DIGESTIVE CARE in Soße | Royal Canin DE