Hast Du das Dysticum-Pulver eigentlich dauerhaft gegeben?
Ja, ich gebe es jetzt seit 10 Tagen, aber nicht den ganzen Beutel.
frage mich gerade, wie lange man das auf diesem Level geben kann. 🤔
Probieren geht über studieren und immer alles notieren, damit der Überblick nicht verloren geht 🙈. Ich möchte die Gabe auch mittelfristig reduzieren.
werde aber weiterhin Flohsamen, Weihrauch und Dysticum geben.
Hier morgens und abends Flohsamen und Dysticum.
Ich habe wieder zu viel verändert. 😢
Hier genau so. Andererseits, was bleibt einem anderes übrig. Katz muss auch mitmachen und dass Emmi das alles mehr oder weniger problemlos über sich ergehen lässt, ist eh ein
Wunder.
Deswegen muss ich mir alles aufschreiben, weil ich nicht mehr durchblicke.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nassfutter von RC gastro?
Nein. Emmi darf nur hypoallergene Futter.
Hast du schon mal reco aktiv probiert? Das riecht sehr intensiv nach Bratensoße.
Reconvales habe ich im Dauereinsatz. Das nutze ich verdünnt auch im
Tablettengeber. Emmi schafft es nämlich, die Kapseln schön weit auszuspucken. Das Reconvales versüßt die Prozedur etwas.
Bei mir ist dank Zellulose der schlechteste Output breiig, manchmal einigermaßen gut geformt, aber nie wirklich gut
Zellulose habe ich heute bestellt. Ich habe gesehen, dass es hypoallergen ist. VetBiom (napfcheck) erhält u. a. Pektin, was auch schon wieder DF auslösen kann.
Ich bin grade auf dem Trip: Hauptsache sie nimmt genug Futter auf.
Da bin ich ganz bei Dir.
Was habe ich schon für Diskussionen diesbezüglich geführt 🙄.
Emmi geht es heute durchwachsen. Bis jetzt noch kein Wasserdurchfall. Sie ist aber noch von gestern und heute Nacht DF geschlaucht. Ich habe ihr heute früh Buscopan untergejubelt. Sivomixx lasse ich erst mal weg. Gestern Mittag um 12:00 Uhr gegeben, 4 h später wässriger DF und das, nachdem es ihr am Tag vorher super ging.
Zu Fressen bekommt sie seit 10 Tagen Nafu von Active Care Känguru hypoallergen 200 gr sowie Hills z/d (frisst sie mal besser mal schlechter). Kein Erbrechen mehr seit dem.