Ja und alles dreht sich nur noch um dieses Thema.
Aber echt.
😵
Von morgens bis Abends dreht sich hier fast alles um Katzenkacke und dessen Folgen.
Gestern Nachmittag habe ich Hermine in ein großes Gefäß mit lauwarmen Wasser gestellt und ihre Füßchen mal ganz gründlich gewaschen. Das fand sie natürlich nur so semiprickelnd.
😕
Im normalen Tagesverlauf reinige ich ihr die Füßchen mit extra Feuchttüchern für Tiere, aber sie brauchten trotzdem jetzt mal etwas gründlicheres.
Es ist soooooo ätzend!
🙁
Gestern Abend hatten wir wieder Puddingkonsistenz und heute morgen flüssig.
Vielleicht war es doch nicht so gut, die Probiotika weg zu lassen?! Ich weiß es einfach nicht.
😵
Soll ich das Dysticum weiterhin in der erhöhten Dosis (1 mg pro KG Körpergewicht / Tag) geben? Wie lange ist die Gabe in dieser Dosis okay? Dazu ist nirgendwo eine Info zu finden.
Da ich Hermine nicht überdosieren will, bin ich nun runter auf 2/3 dieser Dosis. Eine Reduktion um die Hälfte scheint mir zu viel - zumal ja schon die volle Dosis nur sehr kurzzeitg geholfen hat. Dabei fing es so hoffnungsvoll an.
🙁
Und was mich auch brennend interessieren würde:
Weiß hier vielleicht jemand, ob die
Boswellia-Säuren des Weihrauchpulvers womöglich mit den Huminsäuren des Dysticum-Pulvers "aneinandergeraten", falls sie irgendwo im Magen-Darm-Trakt aufeinandertreffen?
Vielleicht ist das ja (auch) ein Problem?
Ich bin so ratlos und es fühlt sich alles gerade so trostlos an. Völlig egal, was man tut - nichts scheint (dauerhaft) zu helfen.
😢
durchhalten! das müssen wir alle! 🙂 den plüschis wegen!
Du arme Socke.
🙁
Ich gehe schon wegen einer einzigen Durchfall-Katze auf dem Zahnfleisch - wie mag es Dir da mit "zwölfunddrölfzig" gehen? 🤗