Bei uns hat das auch nur anfänglich funktioniert. Jetzt wird es auch zäh.
Ja, hier nun auch.
😕
Trotz Hunger hat Hermine gestern Abend zum ersten mal die Hälfte des Dysticum-Futters stehen lassen.
Außerdem hatten wir gestern einen sehr bescheidenen Tag (also auch schon bevor sie das Dysticum-Futter stehen ließ), gefolgt von einer sehr bescheidenen Nacht.
Wir sind von jetzt auf gleich wieder bei Wasserdurchfall. Bestimmt vier oder fünf Mal über den gestrigen Tag und die letzte Nacht verteilt.
Ich bin echt am Ende.
😢
Ich werde heute in der Apotheke mal Dia Tabs bestellen. Die hatten wir noch nicht.
Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter. Bei mir macht sich auch mittlerweile der Gedanke breit, dass wir das nie wieder in den Griff kriegen werden und dass dieser Mist meinem Mädchen über kurz oder lang das Leben kosten wird.
😢
Aus lauter Verzweiflung habe ich Hermine in ihr Morgenfutter gerade eben einmal Almazyme untergemischt. Ich hoffe einfach, dass sie damit wenigstens mal ein bisschen was von den Nähstoffen aus dem Futter aufnehmen kann, auch wenn sie keine Pankreasinsuffizienz hat.
Aber ich habe gerade echt Angst, dass mir Hermine trotz Futter verhungert, weil sie einfach nichts von den Nährstoffen mitkriegt, die ja eigentlich in ausreichender Menge in sie rein kommen.
😢
(Kreon hätte ich zwar auch hier - aber das wirkt ja erst im Darm und da hätte es bei Hermine im Moment ja erst gar keine Zeit zu. Almazyme daut das Futter ja bereits im Magen an. Vielleicht bekommt Hermine auf diese Weise ein paar Nährstoffe ab.)
Zum Glück hat sie heute Nacht und gerade eben wenigstens eine gute Portion Orlade getrunken, um die Elektrolyte wieder aufzufüllen.
Aber wer weiß, was von diesen aufgenommenen Elektrolyten überhaupt resorbiert werden kann, wenn alles einfach nur durch die Katze durchrauscht.
Es ist gerade alles wieder so trost- und hoffnungslos. Ich könnte so heulen.
😢