Hiyanha
Erfahrener Benutzer
Bei uns hat sich auch das Erbrechen mittlerweile sehr stark verringert.Schlussendlich hat sie das Cyclavance erhalten, weil sie vor Weihnachten wieder verstärkt erbrochen hat. Emmi wurde dann zur Stabilisierung auch einige Tage stationär behandelt. Es wurde kurzfristig besser und wieder schlechter, so wurde das Cyclavance verordnet.
Noch im Februar hat Hermine auch etwa einmal täglich erbrochen - oftmals während/nach längerer Nüchternzeiten, die ich nicht verhindern konnte (beispielsweise wenn ich auf der Arbeit war). Aber auch so hat sie ab und an gekötzelt.
Das ist inzwischen fast vollständig verschwunden. 🙏
Ich gebe Hermine das Dysticum ins Futter, bevor ich zur Arbeit fahre, damit es während der etwas längeren Nüchternzeit die Magensäure etwas runterfährt und das scheint zu funktionieren.
Die zweite Dysticum-Ladung bekommt sie dann Abends, vor dem Schlafengehen.
Ich denke, die verringerte Kötzelei haben wir dem Almasilat in dem Dysticumpulver zu verdanken.
Da ich mit dem Dysticum und dem Weihrauch aber ziemlich zeitnah begonnen habe, kann ich schlussendlich nicht zu 100% sicher sagen ob die positive Wirkung nun von dem einen oder dem anderen Mittelchen her rührt.
Ich kann nur erkennen, dass sich das Gesamtbild unterm Strich positiv verändert hat - und beten, dass es so bleibt. 🙏
Die Kombination Dysticum und Weihrauch scheint hier echt gut zu funktionieren.
Wir sind hier zwar auch noch weit entfernt vom Optimalzustand, aber die Gesamtsituation ist doch deutlich besser geworden.
Zuletzt bearbeitet: