Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war ich mit dem Activomin. Wir haben 1/3- 1/4 Kapsel gegeben. Eine Kapsel = 0,4 g. Kinder ab 6 Jahre können 3 mal tÀgliche eine Kapsel bekommen und wiegen statistisch 24 kg. Wir haben das dann aber auch wieder abgesetzt da sein Kot wieder schlechter wurde. Ist aber durch das Absetzten nicht besser geworden. Keine Ahnung.Activominkapseln
Danke fĂŒr die Info.Das war ich mit dem Activomin. Wir haben 1/3- 1/4 Kapsel gegeben. Eine Kapsel = 0,4 g. Kinder ab 6 Jahre können 3 mal tĂ€gliche eine Kapsel bekommen und wiegen statistisch 24 kg. Wir haben das dann aber auch wieder abgesetzt da sein Kot wieder schlechter wurde. Ist aber durch das Absetzten nicht besser geworden. Keine Ahnung.
Er friĂt gut im Moment. Aber macht zweimal Kot, der nicht geformt ist.
Wir haben in so einer schweren futterverweigerungsphase mirataz von der TĂ bekommen. Hat auch gewirkt. Konnten wir aber auch nur eine knappe Woche verabreichen. Ab Tag 5 wollte sie uns nicht mehr an die Ohren lassenâŠ.Danke fĂŒr die Info.
Ich konnte ihr gestern etwas davon mit dem neuen Trofu verabreichen.
Leider rĂŒhrt sie seit gestern ihr Nassfutter, auch unter Cerenia, nicht mehr an.
Schwer einzuschĂ€tzen, ob das eine erneute âMĂ€kelepisodeâ ist oder sie nicht mehr fressen mag.
Sie erbricht nicht, der Kot war vorgestern Nacht wÀssrig. Das erschöpft sie immer sehr.
Mein Herminchen, mein tapferes MĂ€dchen, meine wunderschöne Flauschkugel ist gestern, gegen 15.30 Uhr ĂŒber die RegenbogenbrĂŒcke gegangen.
Da bin ich bei Dir.Ich weià aber auch nicht ob huminsÀure pur soooo sinnvoll ist wenn der Darm eh schon gestresst ist?
Ist bei uns Ă€hnlich. Morgens frisst sie nur 30g Nassfutter, die mittagsportion aus dem futterautomaten hat sie komplett stehen lassen und eben hat sie 30g Futter genommen, aber erst im zweiten Anlauf, nachdem ich trofu drĂŒber gebröselt habe.Da bin ich bei Dir.
Emmi frisst nur noch sehr schlecht bis gar nicht, so dass ich ihr eh nichts mehr beigeben kann, auch mit den Flohsamen wird es schwierig.
Sie frisst jetzt auch teilweise bei Lotte mit. Hauptsache, sie nimmt etwas zu sich.
Gibst Du normales Futter mit Phosphatbinder?Ist bei uns Ă€hnlich. Morgens frisst sie nur 30g Nassfutter, die mittagsportion aus dem futterautomaten hat sie komplett stehen lassen und eben hat sie 30g Futter genommen, aber erst im zweiten Anlauf, nachdem ich trofu drĂŒber gebröselt habe.
Auch nicht der bringer bei meiner cni Katze, aber die alternative wÀre sie nicht mehr rauszulassen, damit sie sich nicht woanders Futter holt.
Und das wÀre keine gute Lösung.
Ich versuche mich damit anzufreunden dass es wahrscheinlich nicht mehr wirklich besser wirdâŠ.
Die cni ist seit 8 Jahren bekannt und dafĂŒr hat sie echt schon lange durchgehalten.
Die giardien Infektion hat fĂŒr die Verschlechterung gesorgt und ob sich das nochmal reguliert ist fraglich đ«€
Sie vertraegt das viele fett im nierenfutter nicht.Gibst Du normales Futter mit Phosphatbinder?
Emmi war immer problemlos mit dem Fressen. Das hat sich um 100% gedreht. Sie scannt jetzt jeden Millimeter ab.Ich traue mich schon kaum noch irgendwas ans Futter zu mischen weil sie alles kritisch prĂŒftâŠ.
Was ist das?Ipakitine habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Danke, habe gerade nachgelesen. Werde ich definitiv probieren đđ
Habe ich auch da. Ist sehr beliebt, gibt es aber nur als leckerchen.âWirâ fressen gerade BĂŒffel Trofu đ.
Das ist wirklich vernĂŒnftig. D. h., sie nimmt das z/d problemlos an?Ich gebe gerade ganz stumpf hydrolisiertes TroFu, nachdem Fienchen von allem anderen derzeit Durchfall bekommt.
Wie hier. Ich hatte heute einen RR aus der TK. Die Ărztin fragte, ob ich DarmgerĂ€usche hören wĂŒrde. Erst nicht dann schon, so dass ich ihr Buscopan verabreicht habe. Das hat sie auch schon gespritzt bekommen.Ich weiĂ auch gerade nicht, ob das nur eine MĂ€kelphase ist oder ob sie Bauchweh hat ....
DafĂŒr drĂŒcke ich Dir und uns allen die Daumen đđđ.Jetzt wĂ€re es nur auch schön, wenn sie genug davon fressen wĂŒrde .... đ
Nicht wirklich. Also, sie frisst es schon, aber mit seeehr langen ZĂ€hnen und es braucht einiges an Ăberredung. GrundsĂ€tzlich Appetit scheint sie aber schon zu haben. Viel gefressen hat sie aber nicht.Das ist wirklich vernĂŒnftig. D. h., sie nimmt das z/d problemlos an?
Das tue ich auch. đđđDafĂŒr drĂŒcke ich Dir und uns allen die Daumen đđđ