MyraJaye
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 30. April 2018
- Beiträge
- 140
@pfotenseele Jetzt hat plötzlich eine Katze Blut im Stuhl obwohl vor der Darmsanierung alles ok war.soweit mir bekannt ist, gibt es keine erstverschlimmerung bei darmsanierungen 🙂
bei einem darm, der nicht im gleichgewicht ist, gibt es viele schwankungen bzgl kotqualität. je länger und je schwerer die erkrankung fortschreitet/sich manifestiert desto heftiger ist die symptomatik. bei einer ausgeprägten dysbiose mit vitamin B12 mangel (bei euch ja nicht vorhanden) desto mehr hat das katzi nur noch df und das mehrmals am tag.
schwankungen sind also bei weniger ausgeprägter symptomatik ganz normal.
Ich werde auf jeden Fall eine Kot Sammelprobe machen, leider wird das vor Neujahr nicht mehr gehen, wenn ich 3 Tage sammeln muss. Verdammt.
Soll ich wirklich mit der Darmsanierung weiter machen? Ich persönlich habe das Gefühl dass dadurch alles schlimmer wurde.
Ich habe ein Foto beigefügt vom Haufen. Und es riecht extrem nach Durchfall. Da sie schonmal Giardien hatten, vlt ist es ein neuer Ausbruch? Obwohl wir kein Futter mit Getreide und Zucker füttern. Das synbiotic enthält auch kein Zucker.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: