Ist mein Kater zu verwöhnt? :/

• Themenstarter Themenstarter TomiIstMeinKater
  • Beginndatum Beginndatum
Ich liebe mc auch aber in den letzten 2 wochen hab ich zu viel davon gehabt *grins* 😀
Musterschüler...naja also ich koch maggitüten fix und frisch xDD

Er kriegt immer um 6 uhr morgens Frühstück.
Kann er es diesmal etwas späterkriegen? weil so früh hat fressnapf nicht auf und er soll ja nicht erstmal felix kriegen und dann nochmal was.
Wenn ich es abends mache und er nicht frisst rasstet mein vater ja wieder...

ich denke das kannste gut machen..wenn du nicht erst um 11 losgehst..aber auch das würde ihm nichts tun!

probiere es einfach weiter.abwecheln ist villeicht nicht so eine gute idee, denn er wird schnell merken, das sein geliebtes felix am abend wieder im teller landet😉

A

Werbung

Ok 😀
Dann düse ich morgen früh mal los und gib mein taschengeld aus 😛

Ach ja und diese halsbänder für freigänger, kann man die nicht einfach als accessoir benutzen für wohnungskatzen? 🙂
Hört sich bestimmt dumm an aber ist ne frage 🙂

MFG Daniel

Ok 😀
Dann düse ich morgen früh mal los und gib mein taschengeld aus 😛

Ach ja und diese halsbänder für freigänger, kann man die nicht einfach als accessoir benutzen für wohnungskatzen? 🙂
Hört sich bestimmt dumm an aber ist ne frage 🙂

MFG Daniel

mach das nicht, halsbänder bringen der katze nichts und sind nur gefährlich (hängen bleiben ect.) tommy ist auch ohne hübsch...:pink-heart:

mach das nicht, halsbänder bringen der katze nichts und sind nur gefährlich (hängen bleiben ect.) tommy ist auch ohne hübsch...:pink-heart:

ok.
Danke 😀
Meine katze hängt die letzten 5 tage nurnoch auf dem balkon rum, sollte ich vielleicht eine katzenleine holen und mit ihr in den garten gehen? 🙂

MFG Daniel

Hi Daniel,

Euer Kater lebt doch schon 7 Jahre bei Euch.

Meine katze hängt die letzten 5 tage nurnoch auf dem balkon rum, sollte ich vielleicht eine katzenleine holen und mit ihr in den garten gehen? 🙂

Jetzt machst Du Dir gedanken darüber oder ist der Balkon neu und der Kater frisst doch auch schon seit 7 Jahren irgendwelches Futter 😉

ok.
Danke 😀

MFG Daniel

ich bin ja nicht für katzenleinen...

aber...

sowas muss gut überlegt sein, du kannst ihn nicht einmal spatzieren führen und dann nur noch nach lust und laune...du musst damit rechnen , dass er der ruf der freiheit hört und seiner tage nicht mehr glücklich ist, nur in der bude hocken zu dürfen...

ich finde es nicht gut...den kater versteht nicht wenn du stress in der schule, eine fiese grippe ect. hast und darum nicht raus kannst mit ihm...

also überleg es dir reiflich!!!!!

Werbung:
Hi Daniel,

Jetzt machst Du Dir gedanken darüber oder ist der Balkon neu und der Kater frisst doch auch schon seit 7 Jahren irgendwelches Futter 😉

Er ist immer mal auf dem balkon gewesen aber nur ab und zu und jetzt ist er fasst nurnoch drauf und maunzt runter.

Schon klar ich will doch nur nachfragen.
tut mir leid dass ich mich für meine katze interessiere...

ich bin ja nicht für katzenleinen...

aber...

sowas muss gut überlegt sein, du kannst ihn nicht einmal spatzieren führen und dann nur noch nach lust und laune...du musst damit rechnen , dass er der ruf der freiheit hört und seiner tage nicht mehr glücklich ist, nur in der bude hocken zu dürfen...

ich finde es nicht gut...den kater versteht nicht wenn du stress in der schule, eine fiese grippe ect. hast und darum nicht raus kannst mit ihm...

also überleg es dir reiflich!!!!!

Hmm ok dann lieber nicht 😀
Find echt schade dass wir nur ne wohnung haben. Wir wollten ja umziehen in ein Haus aber am ende hatten wir zu wenig geld :/ Aber dort hätte er so einen schönen großen garten gehabt :/

Hi Daniel,

daniel ist 14 jahre alt!!!

ist doch löblich🙂

soll ich schreiben was ich mit 14 gemacht habe😀

Werbung:
Dafür gibt es doch genug Teenie-foren, dafür braucht man doch kein Katzenforum. 😎

also moment-a, was haste den gegen das junge vögelchen...sei doch nicht so streng..

er stellt doch durch aus berechtigte fragen..

du meinst doch nicht das daniel, eigendlich rolf heisst und 35 ist:aetschbaetsch2:😀

Werbung:
😀
Ok dann nicht. 😛
Ja so wie die ganzen pedophile bei facebook xDD

Wir sind die gefährlichsten.........die irren Katzentanten...... 😉 Nimm dich in Acht, Tomi 😀