MANII
Erfahrener Benutzer
Wir sind die gefährlichsten.........die irren Katzentanten...... 😉 Nimm dich in Acht, Tomi 😀
siehste daniel, sag ich doch!!😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind die gefährlichsten.........die irren Katzentanten...... 😉 Nimm dich in Acht, Tomi 😀
HA, du hast vier Pfoten, ich hab hier acht! Gewonnen ! 😀
HA, du hast vier Pfoten, ich hab hier acht! Gewonnen ! 😀
So bin grade von Fressnapf zurück. Gestern die sorte von Truenature war mehr so flüssig mit fleischbroken drinne. Er hats nicht angerührt. Heute habe ich mehr so eine pampe geholt die erst zerstampft werden musste. Fisch plus huhn. Und er hats gefressen 🙂 welche sorten von truenature sind noch so pampig? 🙂
MFG Daniel
Und ich hab hier 12🙄
Du meinst sicher das Pate. Hattest du nicht gesagt, du hast Real Nature geholt?
Eiegtnlich sind die doch alle Pate?
Ich würd das auch nicht allzu klein matschen - dann hat er noch ein bissel zum kauen 😉
Ja realnature sorry 😀 Aber er hat nur ganz kurz gefressen und jetzt will er es nicht mehr :/
Ne das mit garnelen ist so flüssig.
Du musst konsequent bleiben!
Er testet dich jetzt, indem er mäkelt.
wenn du nachgibst, hast du sofort verloren.
Nur wenn du hart bleibst, wirst du Erfolg mit der Futterumstellung haben.
Du machst das doch schon gut 🙂
Ja aber wenn mein vater nach hause kommt meint er wieder er will nur felix essen und gibt ihm das dann 😉
Damit hat er ja auch die ersten 7 Jahre garnicht so schlecht gelebt.
Keine Ahnung, warum Du nach 7 Jahren plötzlich das Leben dieses Katers auf den Kopf stellen muß, aber laß es doch erst mal langsam angehen...und such Dir noch ein weiteres Hobby 🙂
Damit hat er ja auch die ersten 7 Jahre garnicht so schlecht gelebt.
Keine Ahnung, warum Du nach 7 Jahren plötzlich das Leben dieses Katers auf den Kopf stellen muß, aber laß es doch erst mal langsam angehen...und such Dir noch ein weiteres Hobby 🙂
Was hast du eigentlich für ein Problem. Er ist 14!
Genau, angeblich 14. Die sind für gewöhnlich vormittags/mittags in der Schule.
Ausserdem habe ich ein Problem damit, wenn ein 7jähriger Kater dafür herhalten muß, neues Wissen in geballter Form zu ertragen.
Er kennt kein Fummelbrett, er soll es in 1 Minute lieben.
Er kennt das Naßfutter nicht, warum frisst er es nicht.
In anderen Threads wird empfohlen das neue Naßfutter unterzumischen und dieser Kater soll jetzt alles sofort toll finden.
Ausserdem habe ich ein Problem damit, wenn ein 7jähriger Kater dafür herhalten muß, neues Wissen in geballter Form zu ertragen.