*TJ*
Forenprofi
Bei meiner Abneigung geben die Walfangländer lasse ich jedoch keine Luft ran und deshalb gehen meine Spenden an Greenpeace.
du weisst aber schon, dass Greenpeace deutschland nur deshalb noch an der Walsache so gross hängt, weil Moby Dick so Werbewirksam ist und fette Spendengelder bringt?
Und das andere Organisationen und auch Greenpeace Norwegen zugeben, das am norwegischen Walfang nichts auszusetzen ist?
Ich hab übrigens schon mit Mitarbeitern von Greenpeace Deutschland am Tisch gesessen und die haben gemeinsam mit mir gegrillten Wal gegessen und fanden das vøllig in Ordnung. Und ja, sie wussten was sie da Essen!
Informier dich erst mal ordentlich und laber nicht von Dingen von denen du offensichtlich überhaupt keine Ahnung hast!!
Statt dich über den norwegischen Walfang zu echauffieren solltest du lieber mal für die Rettung des Aals auf die Strasse gehen oder Geld spenden! Den gibt es nämlich sogar in Deutschland, oder sollte ich treffenderweise schreiben gab es????? Ist ja schon sogut wie ausgerottet!! In Deutschland!!
Aber nein, so ein glitschiger Aal ist ja nicht so süss wie so ein Blauwal (wobei Norwegen sowieso gar keine Blauwale und auch keine anderen gefährdeten Walarten jagd!!)
Sorry, du hast echt keine Ahnung!
Zuletzt bearbeitet: