rlm
Forenprofi
- Mitglied seit
- 19. Februar 2011
- Beiträge
- 16.478
Stampf am besten noch virtuell mit dem Fuß auf 😀
Das überlass ich Dir. Selbst wenn ich stampfen würde, imme noch besser als schiessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stampf am besten noch virtuell mit dem Fuß auf 😀
Maiglöckchen;1888737 Und ich vermisse es hat gesagt.:Das dachte ich auch gerade.
Hast du super geschrieben und ich hoffe, ich durfte das mal in röteln 😉
Is ja fast wie im wahren Leben das sich gleich und gleich gesellt 🙂
Du kannst es darstellen wie Du willst, Du solltest Dich einfach mal besser informieren und neuem einfach mal offener entgegen treten.
ob die jäger halb blind, nur dämlich, zu alt, zu schlecht ausgebildet, an dem tag "schlecht drauf" oder was auch immer waren. das gehört verboten. so jemand hat nichts bewaffnet in einem wald zu suchen!
Der ganze Jägersumpf - da kann man als Außenstehender wahrscheinlich viel besser und einfacher was entgegensetzen...wenn man da mal drinnen ist, ist ja alles zu spät...
Die Jagdverbände betreiben ausgezeichnete Lobbyarbeit. Deswegen wird sich daran auch nichts ändern, eben weil die Mehrheit der Jäger in Deutschland daran auch gar nichts ändern will.
Schon das Verbot der Haustierjagd ist am Widerstand der Jagdverbände gescheitert. Sie sind in der Politik bestens vernetzt.
Wenn es in Norwegen besser läuft ist, ist das ja schön und gut. Nur leben die meisten von uns eben in Deutschland. Und da sind Jäger, die sich gegen die Jagd auf Haustiere einsetzen, die berühmten Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
Und die Zahl der erschossenen Haustiere allein in Nordrhein Westfalen beweist ja, dass die meisten Jäger sich anders verhalten.
Wenn es so viele anständige Jäger in Deutschland gibt, sollen sie ihren Verbänden Druck machen, damit sich endlich etwas ändert.
Doch was ist es beim Jäger? LUST AM MORDEN. Die meißten hatten einen verkorkste Kindheit, haben eine nicht funktionierende Ehe. Die wollen Macht ausüben - dies leider an wehrlosen Geschöpfen.
Sind wir hier in einem Katzen- oder in einem Jägerpropaganda-Forum?
Ich glaub, es hakt so langsam.
Katzen sind Katzen und fressen halt mal einen Vogel. Wegen Katzen ist aber noch nie eine Vogelart ausgestorben oder auf der roten Liste gelandet. Wieviele Tierarten haben Jäger schon ausgerottet? Unzählige!
Annäherung schließe ich für mich ohnehin aus. Es gibt keine Notwendigkeit für einen freundlichen Umgang mit Menschen, die durch Töten von Tieren Befriedigung erfahren.
@ TJ
Reg Dich nicht auf, sondern melde es einfach. 🙂
Es bringt nichts, wenn man sich mit Leuten, die nur beleidigen können, versucht zu unterhalten.😉
und für mich ist es sinnlos mich mit menschen auseinander zu setzen die nicht lesen kønnen oder wollen und deren begrenzter Horizont es nicht zulässt das es Jäger gibt die weder aus Spass tøten noch dadurch eine Befriedigung erfahren.
Das wird mir langsam echt zu blød hier!
dir ist schon aufgefallen, dass ich genau das hier auch schon mehrfach geschrieben habe? Da bin ich vøllig mit dir einer Meinung.
Jagd ist eine Sache die viel mit verantwortung zu tun hat. Wer dieser nicht gerecht werden kann, hat bei der Jagd nix verloren
hallo? du hast mir da gerade ein zitat untergejubelt! wie bekommt man das denn hin?
nein, so leid es mir tut. das ist mir nicht aufgefallen. nur dass der mann nicht mit lebenslangem verbot bestraft werden muss. da er sowieso fast hinüber ist. das waren deine worte. also bitte.
du hast ja recht! Aber ich denk halt an all die anderen verantwortungsbewussten Jäger die ich kenne, die absolut nicht in diese Schubladen passen und nicht hier sind und sich wehren kønnen.
Ich find es armseelig, difamierend und einfach unterirdisch!
Båh, was ekelig!
Sorry, aber nicht nur das es nichts bringt sich mit solchen Leuten zu unterhalten. Ich finde so was so abstossend, da will ich mich gar nicht mit unterhalten
naja. ist ja auch nicht sooooo wichtig.
mir geht im übrigen schon die ganze zeit eine aussage von dir durch den kopf. dass du dich der jagd durch auseiandersetzung mit dem thema angenähert hast.
dazu meine eigen empfindung dazu:
ich würde mich am liebsten mit grausen abwenden, je mehr ich erfahre.
Kannst du dir vorstellen, dass einiges, was die Leute hier mit Jägern erlebt haben, auch super abstossend war? 😉
Weisst du, du sprichst dauernd von den verantwortungsvollen Jägern. Wären den Leuten hier solche Jäger schon mal untergekommen, dann würden sie eventuell auch anders denken.
Wirklich, ich kenne viele Jäger, aber einer, den ich verantwortungsbewusst nennen würde, ist nicht dabei, bis auf diese eine Jägerin, von der ich vor einigen Seiten berichtete und die von ihren Jagdkollegen genau deswegen angegangen wird.
Ich wurde von Jägern bedroht und angebrüllt, mir wurde mit der Knarre unter der Nase rumgefuchtelt, es wurde mir gedroht meinen Hund zu erschiessen und so weiter, und so weiter.
Ich finde es irgendwie auch seltsam, dass du immer und immer wieder betonst, dass du solche Jäger nicht kennst. Alle, die du kennst sind Scharfschützen, die immer mit dem ersten Schuss treffen, sie nehmen nicht an Treibjagden teil, sie erschiessen keine Hunde und Katzen, sie sind die Musterjäger vor dem Herren. Lauter Ausnahmen, in allen Punkten. Und angeblich kennst du NUR solche.
Und das, obwohl hier jeder genügend Erfahrungen mit den anderen Jägern hat, die du nicht kennst, denen du noch nie begegnet bist, die die Ausnahmen und die schwarzen Schafe sind, die es in deiner Welt nicht gibt.
Ich würde dir jetzt nicht unterstellen, dass du schwindelst. Aber nach allem, was du erzählst, musst du auf einem anderen Planeten leben als ich und viele andere.