Tigerlilly94
Forenprofi
Ich bin dafür hier zu zu machen.
Alle Fakten aus hunderten von Beiträgen in Kurzform.
Die Jäger sind alle gut, es gibt schwarze Schafe, aber davon ganz wenige.
Katzen werden geschossen, das ist legal oder auch nicht.
Katzenabschuss ist gleichzusetzen mit der Massentierhaltung und der anschließende Mord, oder auch nicht.
Da wären noch die Füchse. Sie leiden in Schliefanlagen die es gibt oder auch nicht. Das ist legal oder auch nicht. Aber auf keinen Fall stirbt dabei ein Fuchs. Hat höchstens ein wenig Stress dabei.
Jäger hegen das Wild und ballern nicht wild rum. Die das doch machen sind die schwarzen Schafe und wer sie nicht rechtlich belangt ist selber schuld........oder auch nicht.
TJ beschafft sich bei der Jagd Fleisch in Norwegen. Dort gibt es viele Elche. Haben die deutschen Jäger so viel Hunger?
Keinesfalls gibt es in Deutschland Treibjagden, und wenn dann sind es nur ganz wenige Ausnahmen, oder doch nicht?
Jäger treffen IMMER, der Flachmann ist ein Hirngespinst und eine Nachsuche braucht daher nicht statt zu finden. Oder gibt sie es doch?
Wir sind alle unwissend, vor Allem die Jagdgegner. Denn Jagdgegner können ja gar nicht alle Jäger kennen und daher immerzu nur von Einzelfällen reden.
Bei Jägern ist das anders. Man kennt sich untereinander, sind halt eine große Familie. Der alte Filz wird sich verlaufen. Ist aber doch wohl sehr gefilzt, denn immerhin gilt immerhin noch das Jagdgesetz vom alten Göring.
Das könnt ich jetzt noch stundenlang weiterführen. Es wird keine Annäherung stattfinden. Daher bin ich hier raus.
das zeigt wieder, dass einige hier nicht lesen können oder einfach verständnisprobleme haben. oder es einfach lustig finden, die fakten zu verdrehen