Jäger

• Themenstarter Themenstarter Waldnixe
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

wenn man versucht, mit fachbegriffen um sich zu werfen sollte man sie kennen.

Fachbegriffe, wie niedlich.
Waidmanns Heil ‚darf’ man übrigens nur sagen, wenn man selbst nen Jagdeschein hat.
Also sag ich lieber Heil Waidmann.…

Wieso meldest Du ihn nicht einfach. Wenn es wirklich so offensichtlich ist und er wirklich stockbesoffen mit seinem Auto danach auf die Jagd fährt, dann wäre dies für mich ein Grund dies zu verhindern. Scharfe Waffen und Alkohol gehören nicht zusammen.😉

Ist doch viel einfacher sich anonym im Netz darüber auszulassen oder alternativ (weniger anonym) am Stammtisch...

Zum melden müsste man die Courage ja haben, die man hier so beherzt zur Schau stellt....

Bei manchen habert's schon an einfach Worten, stimmt's? Wie war das doch mit den erschossenen Jäger gleich?

das war nicht fachlich falsch sondern nur eine etwas verwirrende wortwahl, den auch raubtiere sind jäger, dabei muß es sich nicht um menschen handeln

und hapern wird mit p geschrieben, wenn wir so kleinlich sein wollen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist doch viel einfacher sich anonym im Netz darüber auszulassen oder alternativ (weniger anonym) am Stammtisch...

Zum melden müsste man die Courage ja haben, die man hier so beherzt zur Schau stellt....

Fragt man sich, was manche Leute so im Netz suchen😀

Meinst du die Peta Kampagne?

Am niedlichsten finde ich ja, das ich viele Aussagen, welche hier von Jägern getroffen wurden, gerade fast wortwörtlich auf den Jagdseiten wieder fand 😀

Werbung:
schau dir mal die seiten der jagdgegner an, wessen aussagen du da findest.

Mit dem Unterschied, das sich nicht so tue, als hätte ich die Welt erfunden.

Weil ich’s wieder mal so bezeichnend finde, von der Diskussion mit Jägern..

Da wird gelogen, ohne Rücksicht darauf, dass es doch so offensichtlich ist.

Blümchen erzählt schön von ihren zwei extra abgeschlossenen Räumen, die sie zu Hause für ihre Waffen hat und behauptet ein paar Seiten später, dass genau das Falsch ist.. Ihre eigene Aussage also-.
Und labert was von nem feinen Unterschied mit ihrem konstruierten Satz... und das bei so einer im Endeffekt unwichtigen Frage...
Is ja auch nicht das erste Mal, dass was abgestritten wird, was vorher gesagt wurde, wa...
Oder mal schnell gelöscht.

Jaja, so ist das mit den Jägern zu diskutieren...

ich habe meine vorurteile, verwirren sie mich nicht durch tatsachen.

Weil ich’s wieder mal so bezeichnend finde, von der Diskussion mit Jägern..

Da wird gelogen, ohne Rücksicht darauf, dass es doch so offensichtlich ist.

Blümchen erzählt schön von ihren zwei extra abgeschlossenen Räumen, die sie zu Hause für ihre Waffen hat und behauptet ein paar Seiten später, dass genau das Falsch ist.. Ihre eigene Aussage also-.
Und labert was von nem feinen Unterschied mit ihrem konstruierten Satz... und das bei so einer im Endeffekt unwichtigen Frage...
Is ja auch nicht das erste Mal, dass was abgestritten wird, was vorher gesagt wurde, wa...
Oder mal schnell gelöscht.

Jaja, so ist das mit den Jägern zu diskutieren...

wenn man jemandem unterstellt, dass er lügt, dann sollte man sowas auch beweisen.

Werbung:
wenn man jemandem unterstellt, dass er lügt, dann sollte man sowas auch beweisen.

oh mann, dann nochmal für alle zum nachvollziehen...

1. Zitat blümchen:
Es ist hier so, dass Du Waffen in einem abgeschlossenen Waffensafe( Schrank) unterbringen musst. Die Munition genauso, allerdings in einem eigenen Schrank und möglichst auch noch in einem anderen Zimmer,d.h. Waffen und Munition sind getrennt aufbewahrt. In die Zimmer selbst, kommt bei uns niemand rein.Die Türen sind immer zusätzlich verschlossen.

mein Kommentar: ...wie du gleich zwei extra verschlossene Räume für deine Waffen zu Hause hast.

2. Zitat blümchen:
Falsch..... ich habe 2 Waffensafes in 2 verschiedenen Räumen und die sind verschlossen. Das ist ein kleiner , aber feiner Unterschied.

Checkst du den Irrsinn?!

wo ist eigentlich dein problem?

sie hat die waffen nicht einfach in den räumen, die abgeschlossen sind(wie du es ausgedrückt hast), sondern in speziellen waffenschränken, die auf zwei räume verteilt sind. ob die räume nun abgeschlossen sind ist doch nebensächlich. wichtig sind die waffenschränke.

sich an so einer kleinigkeit hochzuziehen und jemanden zu unterstellen er lügt ist echt übertrieben

sich an so einer kleinigkeit hochzuziehen und jemanden zu unterstellen er lügt ist echt übertrieben

ganz genau!
warum hat denn blümchen dann gleich mit FALSCH geantwortet... und mir ne Lüge unterstellt...
du checkst es echt nicht...

Sie hat dir keine Lüge unterstellt, sonden die Aussage berichtigt.

Im Übrigen wärs echt schön, wenn von der Antijagdfraktion nur mal zur Abwechslung auch mal was zum Thema beigetragen würde.

Und damit meine ich nicht irgendwelche Platitüden oder zusammengereimte Zahlen, auf die dann komischerweise nicht mehr eingegangen wird.

Ansonsten wärs sinnvoller den Thread schliessen zu lassen, denn Krawall um des Krawalls willen braucht hier nu wirklich niemand!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.