Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ursprüngliche Bundesjagdgesetz ist aus dem Jahr 1952, geht aber auf das reichsjagdgesetz von 1934 zurück. Die letze änderung erfolgte 2010
Das erste Deutsche tierschutzgesetz stammt aus dem Jahr 1933, sind jetzt auch alle tierschützer nazis???
Das BGB stammt ursprünglich aus dem Jahr 1886.
Das argument, wann ein gesetz entstanden ist sagt in meinen augen überhaupt nichts aus. in deutschland ist sind gesetze veränderungen unterworfen.
Weil ich’s wieder mal so bezeichnend finde, von der Diskussion mit Jägern..
Da wird gelogen, ohne Rücksicht darauf, dass es doch so offensichtlich ist.
Blümchen erzählt schön von ihren zwei extra abgeschlossenen Räumen, die sie zu Hause für ihre Waffen hat und behauptet ein paar Seiten später, dass genau das Falsch ist.. Ihre eigene Aussage also-.
Und labert was von nem feinen Unterschied mit ihrem konstruierten Satz... und das bei so einer im Endeffekt unwichtigen Frage...
Is ja auch nicht das erste Mal, dass was abgestritten wird, was vorher gesagt wurde, wa...
Oder mal schnell gelöscht.
Jaja, so ist das mit den Jägern zu diskutieren...
Sag mal geht es noch?1. Zitat blümchen:
Es ist hier so, dass Du Waffen in einem abgeschlossenen Waffensafe( Schrank) unterbringen musst. Die Munition genauso, allerdings in einem eigenen Schrank und möglichst auch noch in einem anderen Zimmer,d.h. Waffen und Munition sind getrennt aufbewahrt. In die Zimmer selbst, kommt bei uns niemand rein.Die Türen sind immer zusätzlich verschlossen.
mein Kommentar: ...wie du gleich zwei extra verschlossene Räume für deine Waffen zu Hause hast.
2. Zitat blümchen:
Falsch..... ich habe 2 Waffensafes in 2 verschiedenen Räumen und die sind verschlossen. Das ist ein kleiner , aber feiner Unterschied.
Checkst du den Irrsinn?!
Bevor du mich nochmal der Lüge bezichtigt, lern erstmal richtig lesen😉
Schön, dass du deine Beiträge darauf beschränkst, hier so 'nett' zu 'moderieren'. Und uns erzählt hast, wie du gleich zwei extra verschlossene Räume für deine Waffen zu Hause hast.
Vielen Dank.
Da Du hier nur grob rotzend und beleidigend anderen Usern Lügen unterstellen kannst, um irgendwie besser dazustehen und sonst nichts rauskommt, habe ich dich nun gemeldet.
Es ist einfach nur peinlich, wie du dich hier aufführst......
Da Du hier nur grob rotzend und beleidigend anderen Usern Lügen unterstellen kannst, um irgendwie besser dazustehen und sonst nichts rauskommt, habe ich dich nun gemeldet.
Es ist einfach nur peinlich, wie du dich hier aufführst......
Die Jagdbefürworter scheinen, neben anderen Problemen, auch echt Probleme mit dem Lesen und Verstehen zu haben...
hier wurde bereits schon so einiges genannt...
hast du auch selbst gar keine Idee? Keine leise Vorstellung?
Aber man will ja nicht. Vor allem auch nix zugeben.
Deswegen kommt doch bei jedem Vorschlag nur ein, das geht doch gar nicht. Oder sowas wie Fremdkörper. Und andere 'Fachbegriffe'. Klar 🙄
@blume
ganz ruhig, sie ist die aufregung nicht wert. ist alles nur provokation.
laß dich nicht auf das niveau herab.
hab ich die ironie in diesem text übersehen??? sie hat dich gerade verteidigt.
Als aussenstehender Beobachter des Threads kann ich nur sagen, dass sie nicht "besser" dasteht, sondern nach meiner Auffassung ziemlich dumm und peinlich 😉.
Meinst du Blume Anna oder Tigerlilli?