Jäger

• Themenstarter Themenstarter Waldnixe
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso meldest Du ihn nicht einfach. Wenn es wirklich so offensichtlich ist und er wirklich stockbesoffen mit seinem Auto danach auf die Jagd fährt, dann wäre dies für mich ein Grund dies zu verhindern. Scharfe Waffen und Alkohol gehören nicht zusammen.😉

Er hat gestern seine Frau erschossen - es ist kein böser Witz.

A

Werbung

Traurig, das hätte man sicher verhindern können.

sicherlich, besonders wenn man weiß, dass die person ein alkoholproblem und eine waffe hat.

Dafür halten Jäger zu gut zusammen, es war in den Jägerkreisen bekannt. Er ist ja auch keine Ausnahme von Jäger mit Alkoholproblem.

Dafür halten Jäger zu gut zusammen, es war in den Jägerkreisen bekannt. Er ist ja auch keine Ausnahme von Jäger mit Alkoholproblem.
Nun , anscheinend war es ja nicht nur Jägern bekannt,.....was hat dich abgehalten?

Hätte man? Wer an das Töten gewöhnt ist, wird evtl. irgendwann nicht mehr differenzieren.

Ja ne , ist klar.

Ansonsten halte ich es wie TJ ...... 🙄

Hätte man? Wer an das Töten gewöhnt ist, wird evtl. irgendwann nicht mehr differenzieren.

ups - leute leute 😱

nicht solche pauschalisierungen, bitte.

wenn der wirklich dafür bekannt war, dass er ein säufer war und verstrahlt auf die pirsch gegangen ist, heißt das aber noch lange nicht, dass er immer einen buddy hatte.

es gibt vermutlich auch unter jägern den ein oder anderen alki, aber die gibts überall. leider.

wenn so etwas hier bekannt wäre, würde was dagegen unternommen.

Werbung:
Ich kenne Jäger, die vor kurzem noch gezweifelt haben, ob das wohl alles richtig so ist. Jetzt ist das Töten kein Problem mehr und wird auf andere (tierische Bereiche) munter ausgeweitet.

ja sicher. 350000 potentielle Mörder. und das sind nur die jäger. wenn man noch die ganzen metzger dazunimmt sollte man sich nicht mehr auf die straße trauen.

es gibt regelmäßig irgendwelche beziehungstaten. hier war es zufällig mal ein jäger, der seine frau erschossen hat. andere, die keine waffe haben nehmen eben eine axt, kettensäge, küchenmesser oder was auch immer.

Das ist jetzt ein Witz oder?
Ich bin selbst kein Jäger, auch kein großer Freund von der Tierjagd, aber alleine die Idee, dass es keinen Unterschied macht, ob man nun einen Menschen oder ein Tier erschießt, halte ich echt für aberwitzig 😕.

Mal abgesehen davon, würde es nach deiner Hypothese bedeuten, dass der Anteil an Mördern in Jägerkreisen deutlich höher ist, als der in anderen Kreisen und daran würde ich mal stark zweifeln.
Und wenn es tatsächlich so wäre, dann hätte die BILD oder RTL das Thema schon lange für sich erkannt 🙄.

und Metzger bzw. Fleischer....genauso wie Mitglieder eines Schützenvereins

Tut mir leid, vielleicht bin ich nur einfach zu dumm für google. Aber ich finde tatsächlich keinen Nachweis dafür, das Metzger und Jäger häufiger Mörder sind als andere.
Verlinke mal bitte.

Ich wusste doch, dass es solche Links nicht gib. Sag das doch gleich 🙄.

Werbung:
wenn man noch die ganzen metzger dazunimmt sollte man sich nicht mehr auf die straße trauen.

Mist. Das wusste ich nicht. Die Kühe und Schweine werden heute im Schlachthof mit Drilling umgenietet?

Nochmals: Der Beruf eines Metzgers ernährt die Familie, ein Jäger tötet zur Befriedigung niederer Instinkte. Unentgeltlich. Bitte differenzieren, auch wenn das schwer fällt.

es gibt vermutlich auch unter jägern den ein oder anderen alki, aber die gibts überall. leider.

Mit dem feinen Unterschied, das andere Alkoholiker nicht umbedingt bewaffnet sind.

Wäre die Waffe an anderen Ort verschlossen, wäre dies wahrscheinlich nicht passiert. Selbst auf dem Weg dahin bestände die Möglichkeit, sich wieder ein wenig zu regenerieren oder so.

Werbung:
Mit dem feinen Unterschied, das andere Alkoholiker nicht umbedingt bewaffnet sind.

Wäre die Waffe an anderen Ort verschlossen, wäre dies wahrscheinlich nicht passiert. Selbst auf dem Weg dahin bestände die Möglichkeit, sich wieder ein wenig zu regenerieren oder so.

Oder ein Messer zu zücken, oder einen Baseballschläger, einen Knüppel, einen simplen Ast, eine Vase, einen Briefbeschwerer, eine Schere.... und und und.....

man ist nicht zwangsläufig ein Mörder nur weil man einen Jagdschein hat... so was Sinnfreies habe ich schon lange nicht mehr gelesen.🙄

Nicht die Waffe tötet, sondern der Mensch dahinter.

Der Beruf eines Metzgers ernährt die Familie, ein Jäger tötet zur Befriedigung niederer Instinkte.

Also mal angenommen, ein Jäger erschiesst eine Ente, die es dann als Braten zu Hause auf den Tisch kommt. Dann ist der Jäger automatisch ein Metzger oder wie 😕?

Und ich wüsste auch gerne, woher du weißt, dass sie das zur Befriedigung niederer Instinkte nutzen. Und wenn wir gerade dabei sind, was für Instinkte das den sind? Und bitte bei der Gelegenheit auch gleich mit dem Nachweis, dass diese Instinkte tatsächlich psychologisch nachweisbar sind.

Geht nicht?
Na hoppala :stumm:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.