Jäger

• Themenstarter Themenstarter Waldnixe
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann doch nichts für, wenn Du nicht fähig bist....

Richtig. Ich bin unfähig. Und du hättest jetzt die einmalige Chance mir zu zeigen, wie unglaublich schlauer und besser du bist. Die Tatsache, dass du tatsächlich lieber riskierst, dich hier zum Obst zu machen, als mir die Links zu posten ist fast schon sowas wie ein Beweis dafür, dass deine tollen Links garnicht existieren.

A

Werbung

Die Hemmschwelle ist doch viel geriger beim Abschuss als mit einen Messer zu zu stechen, einen Knüppel zu nehmen oder sonst was.

Dann müßten Polizisten und Soldaten ja auch.....öfter morden als andere, weil ....sie tragen ja auch Schusswaffen.:stumm:
Das hinkt aber schon, oder?

Ich weiß gar nicht, was die Jäger für ein Problem haben. Warum reagieren sie eigentlich so? Fühlen sie sich vielleicht angegriffen? Habe doch nur mal mitgeteilt, das ich dne Jäger nicht mehr anzinken kann, da er gestern seine Frau erschossen hat. Naja, ich denke, übermorgen ist er wieder ein freier Mann, vielleicht kann er mir ja etwas dazu sagen.

Ich weiß gar nicht, was die Jäger für ein Problem haben. Warum reagieren sie eigentlich so? Fühlen sie sich vielleicht angegriffen? Habe doch nur mal mitgeteilt, das ich dne Jäger nicht mehr anzinken kann, da er gestern seine Frau erschossen hat. Naja, ich denke, übermorgen ist er wieder ein freier Mann, vielleicht kann er mir ja etwas dazu sagen.

Schon wieder ausgewichen. Wie eine Schlange. Ich bin beeidruckt.
Aber zu deiner Information: Ich bin kein Jäger. Und ehrlich, die Vorstellung, einfach so ein Tier zu erschießen, finde ich persönlich, schon ziemlich widerlich. Aber ist halt so, es gibt solche und solche Leute. Ich kann der Sache nichts abgewinnen und alleine bei der Vorstellung schüttelt es mich.
Aber es ist halt auch nicht mein Karma und die Leute können mit ihrem Karma machen was sie wollen.

Aber noch mehr hab ich ein Problem mit Leuten die wahllos irgendwelchen Pseudobehauptungen aufstellen, die sich weder Nachweisen können, noch sich mit dem gesunden Menschenverstand zu vereinbaren sind und das tritt hier in den Thread (auch wenn ich nur sporadisch mitlese) nur von Seiten der Antijäger auf.

hab mal noch was von einer anti-waffen-seite:

10% aller mord- und totschlagdelikte werden mit legalen waffen begangen.

http://www.sportmordwaffen.de/ssp.html

Zur erklärung: als legale waffen zählen auch waffen, die ihrem besitzer durch diebstahl entwendet wurden. also zählen jagdwaffen zu legalen waffen, genau wie die von sportschützen.

also 90% aller morde wurde mit illegalen waffen begangen. soviel zu dem argument, das jäger nur weil sie eine waffe besitzen dürfen mehr morde begehen.

Werbung:
Du interessierst mich ehrlich gesagt gar nicht.

Und ich habe ein Problem mit Leuten, die meinen, sie wären oberschlau und sich überall rein hängen zu müssen, um andere anzuböbbeln. Mach Deine Probleme, welche Du hast, bitte an anderer Stelle aus und bitte nicht mit mir.

Ich bin nicht zuständig, für Dich zu Googeln. Ich muß nicht auf jeden seine dämlichen Fragen antworten und genauso wenig auf dämliche Meinungen reagieren.

mit der aussage schießt du echt den vogel ab.

wenn man keine argumente mehr hat wird man beleidigend und wenn man die eigenen argumente belegen soll und das nicht kann, dann haben die anderen keine ahnung und sollen doch selbst suchen.

und wer hier rumpöbelt ist noch die frage

Dann diskutieren wir doch mal über Statistiken

aber gern

Statistik 2006 wurden 275 Menschen in Deutschland ermordet, in 101 Fällen mit einer Schusswaffe. 95,2 Prozent der Morde wurden aufgeklärt. 484 Morde konnten verhindert werden, bevor es so weit kam. Die Aufklärungsquote hat sich in den letzten Jahren stark verbessert: 1994 wurden nur 88,5 Prozent der Morde aufgeklärt.

Waffen
In Deutschland sind nach Angaben der Gewerkschaft der Polizei zurzeit rund zehn Millionen Schusswaffen registriert. Hinzu kommen Schätzungen zufolge etwa 15 Millionen Waffen, für die keine Erlaubnis benötigt wird. Wie viele illegale Schusswaffen im Umlauf sind, ist unklar. Man geht von rund 20 Millionen aus.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/article161709/Morde_in_Deutschland.html

gehen wir also von 10% legalen waffen aus (siehe weiter oben), sind das 10,1 Morde mit legalen waffen. die gehören/gehörten Jägern oder sportschützen. wer sind die anderen 90 Mörder?

Woher willst Du das wissen? Hast Du schon mal mit einem Messer zugestochen? Oder mit einer Waffe geschossen?

Hier:

Hier

Hier

wahllos aus den letzen Seiten zitiert.....

Meinst Du, wir sollten uns mal absprechen 🙄

Da gibt es bestimmt Leute, die uns voraus sind.😉

Werbung:
Erst erzählst du das du so viele Statistiken kennst und jetzt willst du prinzipiell über Statistiken diskutieren?
Findest wohl nichts mit google oder 😀?

Wann und wo habe ich erzählt, das ich so viele Statistiken kenne?

Du weißt schon, was eine Statistik ist?

Tja, hätteste ihn vorher mal "angezinkt" würd die frau vielleicht noch leben, aber da hatteste ja keine Lust zu....

Ebenso wenig haste Lust auf Quellen, aber da bist du in guter Gesellschaft mit der PETA, die hab ich nämlich auch mal gefragt wo sie die zahlen auf ihrem tollen "BILD" Plakat herhaben. Auf Antwort wart ich seit 2 Wochen nun.....

aber gern

Statistik 2006 wurden 275 Menschen in Deutschland ermordet, in 101 Fällen mit einer Schusswaffe. 95,2 Prozent der Morde wurden aufgeklärt. 484 Morde konnten verhindert werden, bevor es so weit kam. Die Aufklärungsquote hat sich in den letzten Jahren stark verbessert: 1994 wurden nur 88,5 Prozent der Morde aufgeklärt.

Waffen
In Deutschland sind nach Angaben der Gewerkschaft der Polizei zurzeit rund zehn Millionen Schusswaffen registriert. Hinzu kommen Schätzungen zufolge etwa 15 Millionen Waffen, für die keine Erlaubnis benötigt wird. Wie viele illegale Schusswaffen im Umlauf sind, ist unklar. Man geht von rund 20 Millionen aus.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/article161709/Morde_in_Deutschland.html

gehen wir also von 10% legalen waffen aus (siehe weiter oben), sind das 10,1 Morde mit legalen waffen. die gehören/gehörten Jägern oder sportschützen. wer sind die anderen 90 Mörder?

Forinen ????😀😀😀😀😀

Wann und wo habe ich erzählt, das ich so viele Statistiken kenne?

Du weißt schon, was eine Statistik ist?

Jup, aber ich gehe davon aus, wenn jemand hier Tatsachen behauptet, dann kann er die auch beweisen. Ich nehme natürlich gerne auch andere Beweise an, solange sie aussagekräftig sind, aber ich denke, eine Statistik, die deine Behauptungen belegen würde mir dazu allemal reichen.

Aber schon komisch, dass du auf Tigerlillys Gegegenbeweise nicht eingehst, was ist denn mit denen? Wurden von der Jägerlobby manipuliert oder wie?

Werbung:
Tja, hätteste ihn vorher mal "angezinkt" würd die frau vielleicht noch leben, aber da hatteste ja keine Lust zu....

Ebenso wenig haste Lust auf Quellen, aber da bist du in guter Gesellschaft mit der PETA, die hab ich nämlich auch mal gefragt wo sie die zahlen auf ihrem tollen "BILD" Plakat herhaben. Auf Antwort wart ich seit 2 Wochen nun.....

Man muß natürlich auch in der Lage sein, die Quellen zu lesen. Sonst schaut's schlecht aus.

Wir haben in D 10 Mio. Jäger?😱
WOW!😀

350000 jagdscheininhaber ungefähr. jeder mindestens drei waffen (flinte, büchse, kurzwaffe) macht also etwa eine million. du hast ja noch die ganzen sportschützen und waffensammler. ob polizeiwaffen da auch mit reinzählen weiß ich nicht.

Jup, aber ich gehe davon aus, wenn jemand hier Tatsachen behauptet, dann kann er die auch beweisen. Ich nehme natürlich gerne auch andere Beweise an, solange sie aussagekräftig sind, aber ich denke, eine Statistik, die deine Behauptungen belegen würde mir dazu allemal reichen.

Aber schon komisch, dass du auf Tigerlillys Gegegenbeweise nicht eingehst, was ist denn mit denen? Wurden von der Jägerlobby manipuliert oder wie?

Bin ich verpflichtet, meine Zeit zu verschwenden?

Tiger@ Das war ein Witz.😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.