Jäger

• Themenstarter Themenstarter Waldnixe
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun , anscheinend war es ja nicht nur Jägern bekannt,.....was hat dich abgehalten?

Die direkten Beweise für die Polizei oder direkt die frische Tat. Die Polizei stellt sich nämlich nicht 1 Woche vor die Tankstelle und wartet auf einen betrunkenen.
Und ich auch nicht.

A

Werbung

Oder ein Messer zu zücken, oder einen Baseballschläger, einen Knüppel, einen simplen Ast, eine Vase, einen Briefbeschwerer, eine Schere.... und und und.....
Die Hemmschwelle ist doch viel geriger beim Abschuss als mit einen Messer zu zu stechen, einen Knüppel zu nehmen oder sonst was.

man ist nicht zwangsläufig ein Mörder nur weil man einen Jagdschein hat... so was Sinnfreies habe ich schon lange nicht mehr gelesen.🙄

Wer hat behauptet, das es so wäre?

Mist. Das wusste ich nicht. Die Kühe und Schweine werden heute im Schlachthof mit Drilling umgenietet?

Nochmals: Der Beruf eines Metzgers ernährt die Familie, ein Jäger tötet zur Befriedigung niederer Instinkte. Unentgeltlich. Bitte differenzieren, auch wenn das schwer fällt.

wir waren bei dem thema, dass man wenn man tötet irgendwann eventuell nicht mehr zwischen mensch und tier differenzieren kann. und ob ich nun ein schwein aufschlitze oder einen hirsch erschieße ist da zweitrangig.

in deutschland kommt auf 150000 schusswaffen ein mord, 0,6% der verbrechen in deutschland werden mit waffen begangen, und 4% der straftaten mit waffen werden mit legalen waffen begangen, also mit waffen, die der besitzer wirklich führen darf. spricht extrem dafür, dass jäger geborene mörder sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Waffenmissbrauch

und wenn er wirklich einen bösen streit mit seiner frau oder so hatte, dann hätte er ohne waffe sie auch mit einem küchenmesser erstechen können oder ähnliches.

Werbung:
"Verhoppala" dich aber nicht. Sonst wird auf dich noch angelegt 😱!

Du, da geht übrigens einiges. Mach dich mal hopphopp auf die Suche 😀. Du wirst viel finden.

Wie bereits geschrieben, bin ich offensichtlich zu dumm dafür, eine der zig tausend Seiten und Nachweise zu finden. Daher habe ich bereits darum gebeten, mir in meinem Anfall eklatanter Dummheit zu helfen und die Links zu posten.
Schafft halt nur keiner hier, irgendwie...

Na, wegen der Lobby natürlich. Die machen das weg :zufrieden:

Haben die bei China abgeguckt, die Ratten :stumm:.

Also wenn über irgendwas, was nicht existiert, nicht berichtet wird, dann haben die eine große Lobby. Und im Internet findet man keinen Beweis dazu, weil...?

Diese Lobby ist nicht von der Hand zu weißen. Schau Dir mal diesbezüglich Gerichtsurteile an....

Hm... mal überlegen,... vor zwei Wochen in Plochingen,... eine normale Hausfrau ersticht ihren Ehemann.... sie hatte keinen Jagdschein.

In Stuttgart erschlägt ein Rentner seine Frau mit ( ich glaub es war irgendeine Holzfigur) der hat auch nicht gejagt.
Vor einem halben Jahr wurde hier ein Schleckerfiliale überfallen, es waren keine Jagdwaffen, die die Leutchen dabei hatten😉

Man muss nicht zwangsläufig einen Jagdschein haben, es gibt genug gestörte Menschen, da draussen, weitaus mehr, als es Jäger gibt.😉

Werbung:
Diese Lobby ist nicht von der Hand zu weißen. Schau Dir mal diesbezüglich Gerichtsurteile an....

Ach guck an, jetzt kommen noch nicht existierende Gerichtsurteile dazu, dass wird ja immer doller 🙄.

Aber was du kannst, kann ich auch:
Fast alle Mörder sind keine Jäger oder Metzger. Daher sollte es unbedingt verboten werden, nicht Jäger oder Metzger zu sein, da die einfach viel zu gefährlich sind!

Und der Witz an der Sache ist... Zumindestens der erste Satz (vor der völlig verqueren Schlussfolgerung, wie denen der Anti-Jäger hier) ist sogar (im Gegensatz zu euren Behauptungen) nachweisbar 😀.

"Verhoppala" dich aber nicht. Sonst wird auf dich noch angelegt 😱!

Du, da geht übrigens einiges. Mach dich mal hopphopp auf die Suche 😀. Du wirst viel finden.

Laß sie ruhig weiter hoppeln😀😀😀

Was möchtest Du genau?

Eine Statistik, die besagt, dass die meisten Jäger Mörder sind. Alternativ eine Statistik, dass unter der Gruppe Jäger prozentual mehr Mörder sind, als in allen anderen Gruppierungen (was wohl die sinnvollste aller Statistik wäre).

Dann hätte ich gerne noch eine zu der Lobby und zu den Gerichtsurteilen, die hier erwähnt wurden.

Die Hemmschwelle ist doch viel geriger beim Abschuss als mit einen Messer zu zu stechen, einen Knüppel zu nehmen oder sonst was.

Wer hat behauptet, das es so wäre?

Woher willst Du das wissen? Hast Du schon mal mit einem Messer zugestochen? Oder mit einer Waffe geschossen?

Hier:

Es sind doch aber schon sehr oft die Jäger.
Hier
Ich verlinke gar nichts - weil ich nicht beweisen muss oder will - schau doch mal - welche Berufe manche Mörder haben, die aus Lust am Töten morden - und wie viele Menschen-Töter Mitglieder in Schützenvereinen sind. Und bei Jägern .....
Hier
Mit dem feinen Unterschied, das andere Alkoholiker nicht umbedingt bewaffnet sind.

Wäre die Waffe an anderen Ort verschlossen, wäre dies wahrscheinlich nicht passiert. Selbst auf dem Weg dahin bestände die Möglichkeit, sich wieder ein wenig zu regenerieren oder so.

wahllos aus den letzen Seiten zitiert.....

Werbung:
ich habe leider keinen prozentsatz, wie viele mörder jäger sind. aber 99,9 % aller mörder essen brot. 😱😱😱😱

Ach guck an, jetzt kommen noch nicht existierende Gerichtsurteile dazu, dass wird ja immer doller 🙄.

Aber was du kannst, kann ich auch:
Fast alle Mörder sind keine Jäger oder Metzger. Daher sollte es unbedingt verboten werden, nicht Jäger oder Metzger zu sein, da die einfach viel zu gefährlich sind!

Und der Witz an der Sache ist... Zumindestens der erste Satz (vor der völlig verqueren Schlussfolgerung, wie denen der Anti-Jäger hier) ist sogar (im Gegensatz zu euren Behauptungen) nachweisbar 😀.

Ich kann doch nichts für, wenn Du nicht fähig bist....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.