Tigerlilly94
Forenprofi
Tiger@ Das war ein Witz.😉
war mir klar, war aber grad so schön am schreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tiger@ Das war ein Witz.😉
war mir klar, war aber grad so schön am schreiben.
Bin ich verpflichtet, meine Zeit zu verschwenden?
wenn du dich hier an der diskussion beteiligst, dann solltest du auch auf die argumente eingehen. wenn du deine zeit schon mit schreiben hier verschwendest.
Rundumschlag?😀
Man muß natürlich auch in der Lage sein, die Quellen zu lesen. Sonst schaut's schlecht aus.
Bin ich verpflichtet, meine Zeit zu verschwenden?
Nicht hier, nur mit einzelnen Personen!
OMG, wie lächerlich sich hier grade eine Person macht...muss ich den Namen nennen??🙄
Also, bevor ich meinen Onkel jetzt besuche leg ich mir besser ne kugelsichere Weste zu...und seiner Frau bring ich gleich auch eine mit...man weiß ja nie😱
Wie bescheuert ist das denn?????😡
du kennst einen jäger??? und du lebst noch???😱😱😱😱
merkst du eigentlich, wie lächerlich dein verhalten hier rüberkommt? du wirfst einfach so irgendwelche behauptungen in den raum und wenn die leute von dir irgendwelche belege dafür haben wollen lenkst du ab oder verfällst in beleidigungen. wenn man deine aussagen durch irgendwelche fakten dann wiederlegt willst du nicht mehr mitdiskutieren. aber alle anderen sind ja doof und die bösen
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
Albert Einstein
Es sind doch aber schon sehr oft die Jäger.
Diese Lobby ist nicht von der Hand zu weißen. Schau Dir mal diesbezüglich Gerichtsurteile an....
Diese Behauptungen
welche gerichtsurteile??? hast du dafür belege?
und im gegensatz zu dir verfalle ich bei diskussionen nicht in beleidigungen sondern versuche meine argumente zu belegen.
OMG, wie lächerlich sich hier grade eine Person macht...muss ich den Namen nennen??🙄
Also, bevor ich meinen Onkel jetzt besuche leg ich mir besser ne kugelsichere Weste zu...und seiner Frau bring ich gleich auch eine mit...man weiß ja nie😱
Wie bescheuert ist das denn?????😡
Ich bring die Belege, aber nicht heute.
An welcher Stelle verfalle ich in Beleidigungen?
Ohhhhhhhhhhhhhhh.... da fällt mir ein. Ich muss ja jetzt alle meine Bekannten warnen. Meine Tochter darf nie wieder Freundinnen mitbringen.... niemand wird mich jemals mehr besuchen * jammer*
😱😀
Mädels, ich danke Euch, ihr habt heute meinen Abend gerettet.
Ihr seid einfach göttlich 🙂
ach blume, du zählst eigentlich nicht, du bist kein richtiger jäger. du schießt ja nicht mal katzen.
aber stimmt, bei zwei waffenschränken würde ich mir schon sorgen machen. du hast ne tochter??? die solltest du sicherheitshalber auch noch in sicherheit vor dir bringen. wer weiß, ob du nicht irgendwann mal im streit mit ihr austickst.
tja, wenn die beiträge schon wegen verstoß gegen die forenregeln gelöscht werden, hat das gründe.
?und die meinung anderer als dämlich zu bezeichnen ist eine beleidigung.
auf die belege bin ich echt mal gespannt