Jäger

• Themenstarter Themenstarter Waldnixe
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Brüll 🙂 🙂 🙂

Werbung:
OMG, wie lächerlich sich hier grade eine Person macht...muss ich den Namen nennen??🙄

Also, bevor ich meinen Onkel jetzt besuche leg ich mir besser ne kugelsichere Weste zu...und seiner Frau bring ich gleich auch eine mit...man weiß ja nie😱

Wie bescheuert ist das denn?????😡

Bin ich verpflichtet, meine Zeit zu verschwenden?

Nö, aber du tust das gerade.
Fassen wir zusammen:
Du hast keine Argumente, du hast keine Quellen, keine Belege und den gesunden Menschenverstand nicht auf deiner Seite.

Ja, doch, es scheint wirklich, als würdest du deine Zeit verschwenden.

Nicht hier, nur mit einzelnen Personen!

merkst du eigentlich, wie lächerlich dein verhalten hier rüberkommt? du wirfst einfach so irgendwelche behauptungen in den raum und wenn die leute von dir irgendwelche belege dafür haben wollen lenkst du ab oder verfällst in beleidigungen. wenn man deine aussagen durch irgendwelche fakten dann wiederlegt willst du nicht mehr mitdiskutieren. aber alle anderen sind ja doof und die bösen

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

Albert Einstein

OMG, wie lächerlich sich hier grade eine Person macht...muss ich den Namen nennen??🙄

Also, bevor ich meinen Onkel jetzt besuche leg ich mir besser ne kugelsichere Weste zu...und seiner Frau bring ich gleich auch eine mit...man weiß ja nie😱

du kennst einen jäger??? und du lebst noch???😱😱😱😱

Werbung:
merkst du eigentlich, wie lächerlich dein verhalten hier rüberkommt? du wirfst einfach so irgendwelche behauptungen in den raum und wenn die leute von dir irgendwelche belege dafür haben wollen lenkst du ab oder verfällst in beleidigungen. wenn man deine aussagen durch irgendwelche fakten dann wiederlegt willst du nicht mehr mitdiskutieren. aber alle anderen sind ja doof und die bösen

Das hättest Du gern.... Wenn in diesen Forum jemand dafür bekannt ist, sich zu winden und lächerlich zu machen, dann bist Du mit Sicherheit bei. Brauchst Du da auch Beweise für oder hast Du sellber schon mal irgendetwas gemerkt?

Was meinst Du genau mit irgenwelchen Behauptungen?

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

Albert Einstein

Irgendwie muß ich gerade an Dich denken 🙄🙄

Diese Behauptungen

welche gerichtsurteile??? hast du dafür belege?

und im gegensatz zu dir verfalle ich bei diskussionen nicht in beleidigungen sondern versuche meine argumente zu belegen.

Ich bring die Belege, aber nicht heute.

An welcher Stelle verfalle ich in Beleidigungen?

Ohhhhhhhhhhhhhhh.... da fällt mir ein. Ich muss ja jetzt alle meine Bekannten warnen. Meine Tochter darf nie wieder Freundinnen mitbringen.... niemand wird mich jemals mehr besuchen * jammer*
😱😀

Mädels, ich danke Euch, ihr habt heute meinen Abend gerettet.
Ihr seid einfach göttlich 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bring die Belege, aber nicht heute.

An welcher Stelle verfalle ich in Beleidigungen?

tja, wenn die beiträge schon wegen verstoß gegen die forenregeln gelöscht werden, hat das gründe.

und die meinung anderer als dämlich zu bezeichnen ist eine beleidigung.

auf die belege bin ich echt mal gespannt

Ohhhhhhhhhhhhhhh.... da fällt mir ein. Ich muss ja jetzt alle meine Bekannten warnen. Meine Tochter darf nie wieder Freundinnen mitbringen.... niemand wird mich jemals mehr besuchen * jammer*
😱😀

Mädels, ich danke Euch, ihr habt heute meinen Abend gerettet.
Ihr seid einfach göttlich 🙂

ach blume, du zählst eigentlich nicht, du bist kein richtiger jäger. du schießt ja nicht mal katzen.

aber stimmt, bei zwei waffenschränken würde ich mir schon sorgen machen. du hast ne tochter??? die solltest du sicherheitshalber auch noch in sicherheit vor dir bringen. wer weiß, ob du nicht irgendwann mal im streit mit ihr austickst.:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

ach blume, du zählst eigentlich nicht, du bist kein richtiger jäger. du schießt ja nicht mal katzen.

aber stimmt, bei zwei waffenschränken würde ich mir schon sorgen machen. du hast ne tochter??? die solltest du sicherheitshalber auch noch in sicherheit vor dir bringen. wer weiß, ob du nicht irgendwann mal im streit mit ihr austickst.:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

:omg::omg::omg:

tja, wenn die beiträge schon wegen verstoß gegen die forenregeln gelöscht werden, hat das gründe.

Wirst ja sicher noch sagen, welchen Beitrag Du meinst, oder?

Ich finde es zum Beispiel albern, Leute zu melden wenn man nicht weiter weiß.
Aber man kann ja seine Meinung zukünftig dahin gehend ändern.

und die meinung anderer als dämlich zu bezeichnen ist eine beleidigung.
?

Ich dachte, gefragt zu haben, an welcher Stelle ich denn beleidigt war?
Bist Du evtl. verwirrt?

auf die belege bin ich echt mal gespannt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.