Jäger

• Themenstarter Themenstarter Waldnixe
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wirst ja sicher noch sagen, welchen Beitrag Du meinst, oder?

Ich finde es zum Beispiel albern, Leute zu melden wenn man nicht weiter weiß.
Aber man kann ja seine Meinung zukünftig dahin gehend ändern.

?

Ich dachte, gefragt zu haben, an welcher Stelle ich denn beleidigt war?
Bist Du evtl. verwirrt?

du hast conny in dem gelöschten beitrag zwischen 1427 und 1428 beleidigt.

"Ich muß nicht auf jeden seine dämlichen Fragen antworten und genauso wenig auf dämliche Meinungen reagieren." hast du geschrieben, wie in dem beitrag 1428 als zitat zu lesen ist.

die sache ist, dass man melden kann, was man will, jedoch für eine löschung verstöße vorliegen müssen.

A

Werbung

Ich bring die Belege, aber nicht heute.

Willst dir wohl erstmal Rat suchen, weil du selbst nichts findest und dich jetzt versuchst einfach so aus der Affäre zu ziehen, in der Hoffnung, dass sich in 2 Tagen keiner mehr erinnert, dass du das geschrieben hast, ja 😀?

ach blume, du zählst eigentlich nicht, du bist kein richtiger jäger. du schießt ja nicht mal katzen.

Nach der Definition von oben wäre mein Freund auch Jäger und meine Katzen Metzger. Mein Freund hat nämlich vorgestern eine Fliege totgeschlagen, ohne! das er sie essen wollte, daher ist er ein Jäger.
Meine Katzen hingegen fangen manchmal fliegen und essen die, ergo sind sie Metzger.

:verstummt::verstummt::verstummt:
jetzt hab ich mir das grad mal durchgelesen. ZU HÜÜÜÜLF!!! ich bin umgeben von potentiellen mördern. papa -> metzger, 2 cousins -> jäger, 1 cousin -> förster
ohje, was mach ich denn jetzt?

Nach der Definition von oben wäre mein Freund auch Jäger und meine Katzen Metzger. Mein Freund hat nämlich vorgestern eine Fliege totgeschlagen, ohne! das er sie essen wollte, daher ist er ein Jäger.
Meine Katzen hingegen fangen manchmal fliegen und essen die, ergo sind sie Metzger.[/QUOTE]

Ich kann nicht mehr😀😀😀

Also ich würde einen Helm empfehlen...nicht das der dich auch mal schlagen will😀😀

Und Beinschoner...für die Metzger-Katzen😀

Willst dir wohl erstmal Rat suchen, weil du selbst nichts findest und dich jetzt versuchst einfach so aus der Affäre zu ziehen, in der Hoffnung, dass sich in 2 Tagen keiner mehr erinnert, dass du das geschrieben hast, ja 😀?

Wie billig wäre das denn. Interssant, die Gedankengänge mancher Leute.
Verzeih mir doch bitte, das ich gerade andere Sachen erledigen möchte, als Belege zu bringen (welche dann zwar sowieso wieder klein geredet werden, aber ist ja egal. Gemeinsam sind wir doch immer stark). In das gleiche Horn blasen, das waren mir schon zu Honi's Zeiten die richtigen... Schnell weg von sowas

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
du hast conny in dem gelöschten beitrag zwischen 1427 und 1428 beleidigt.

"Ich muß nicht auf jeden seine dämlichen Fragen antworten und genauso wenig auf dämliche Meinungen reagieren." hast du geschrieben, wie in dem beitrag 1428 als zitat zu lesen ist.

die sache ist, dass man melden kann, was man will, jedoch für eine löschung verstöße vorliegen müssen.

Danke.

Ist das Wort 'dämlich' so schlimm?

Wenn man will, findet man Verstöße.

Ich sehe an diesen Satz nichts verhängnisvolles, doch langsam kommen mir ein paar andere Gedanken....

Zuletzt bearbeitet:
:verstummt::verstummt::verstummt:
jetzt hab ich mir das grad mal durchgelesen. ZU HÜÜÜÜLF!!! ich bin umgeben von potentiellen mördern. papa -> metzger, 2 cousins -> jäger, 1 cousin -> förster
ohje, was mach ich denn jetzt?

selbstmord. dann kommst du allen zuvor und mußt dich nicht die ganze zeit fragen, wer dich niedermetzelt. :aetschbaetsch2:

Wie billig wäre das denn. Interssant, die Gedankengänge mancher Leute.
Verzeih mir doch bitte, das ich gerade andere Sachen erledigen möchte, als Belege zu bringen (welche dann zwar sowieso wieder klein geredet werden, aber ist ja egal. Gemeinsam sind wir doch immer stark).

Ich schließe nur aus deinem hier dargebotenen Verhalten, dass ist alles.
Aber wenn die Belege alle so unglaublich einfach zu finden sind, weil das ja so klar ist und das eigentlich jeder weiss, dann wäre das doch höchstens ein Akt von 1-2 Minuten.
Wenn man die letzten 4 Beiträge nimmt und die Zeit hochrechnet, die du investiert hast, um dieses zu schreiben, hättest du schon längst 4-5 Quellen inklusive der Urteile verlinken können.

selbstmord. dann kommst du allen zuvor und mußt dich nicht die ganze zeit fragen, wer dich niedermetzelt. :aetschbaetsch2:

jaja, da würd das dann heißen: in gewalttätiger familie aufgewachsen. metzger hat messer liegen lassen!!!

Werbung:
@Janosch

Selbst entgegen den Hasen wartet ein anderer böser böser Mann mit grünem Hut:zufrieden:

Aber nicht mit einem Gewehr, denn dann wäre sie ja schon wieder Jäger.😀

Nein!😱 Nicht da wo die Hasen laufen, andere Richtung.😀

da frag ich mich grad, was is mit kammerjägern? sind das auch mörder?

Werbung:
Ich schließe nur aus deinem hier dargebotenen Verhalten, dass ist alles.
Aber wenn die Belege alle so unglaublich einfach zu finden sind, weil das ja so klar ist und das eigentlich jeder weiss, dann wäre das doch höchstens ein Akt von 1-2 Minuten.
Wenn man die letzten 4 Beiträge nimmt und die Zeit hochrechnet, die du investiert hast, um dieses zu schreiben, hättest du schon längst 4-5 Quellen inklusive der Urteile verlinken können.

Nur eine Vermutung, ich hoffe, es ist keine Beleidígung: Du bist mit Tigerlilly zur Schule gegangen (oder tust es noch).

Willkommen bei Saw...dieses mal halt nicht Kellerverlies sondern aufm Feld😀😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.