Jäger

• Themenstarter Themenstarter Waldnixe
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur eine Vermutung, ich hoffe, es ist keine Beleidígung: Du bist mit Tigerlilly zur Schule gegangen (oder tust es noch).

nö, nicht das ich wüßte. aber vielleicht haben wir beide in der schule gelernt, wie man ordentlich diskutiert.

A

Werbung

Nur eine Vermutung, ich hoffe, es ist keine Beleidígung: Du bist mit Tigerlilly zur Schule gegangen (oder tust es noch).

Ich weiß das es üblich ist, anderen Leuten persönlich zu kommen, wenn man nichts mehr zu sagen hat. Das ist nach deiner letzten Beleidigung bereits der 2. Beitrag, der ziemlich unsachlich ist.

Aber du offensichtlich nicht gewillt bist, eine sinnvolle Diskussion zu führen und nicht den Hauch eines Beweises hast, für deine aberwitzigen und (im Übrigen) für alle Jäger + ihrer gesamten Familie äußerst beleidigende Behauptungen solltest du es lieber lassen, hier zu antworten. Du schaffst es ja noch nicht mal auf einfache Fragen, wie "Was sind für dich niedere Instinkte" zu antworten.
Und wie gesagt, die Zeit, die du für das verfassen von Beiträgen benötigst, hätte locker ausgereicht, um deine Links zu posten.

Ich weiß das es üblich ist, anderen Leuten persönlich zu kommen, wenn man nichts mehr zu sagen hat. Das ist nach deiner letzten Beleidigung bereits der 2. Beitrag, der ziemlich unsachlich ist.

Aber du offensichtlich nicht gewillt bist, eine sinnvolle Diskussion zu führen und nicht den Hauch eines Beweises hast, für deine aberwitzigen und (im Übrigen) für alle Jäger + ihrer gesamten Familie äußerst beleidigende Behauptungen solltest du es lieber lassen, hier zu antworten. Du schaffst es ja noch nicht mal auf einfache Fragen, wie "Was sind für dich niedere Instinkte" zu antworten.
Und wie gesagt, die Zeit, die du für das verfassen von Beiträgen benötigst, hätte locker ausgereicht, um deine Links zu posten.

Lies mal nach was Du wem und wer was geschrieben hast, dann korrigier' Dich bitte. bitte bitte. Ist das sachlich genug

Lies mal nach was Du wem geschrieben hast, dann korrigier' Dich

Ok, mein Fehler, war ein anderer.
Nichts destotrotz bleibt es dabei, dass du hier ziemlich unsachlich bist und ausweichst, um ja keine handfeste Argumente bringen zu müssen.

versuch es mal mit weniger brot essen, denn 99,9% aller mörder essen brot. das muß die quelle der agressionen sein

Ok, mein Fehler, war ein anderer.
Nichts destotrotz bleibt es dabei, dass du hier ziemlich unsachlich bist und ausweichst, um ja keine handfeste Argumente bringen zu müssen.

Ja, oder meinst Du, ich muß mich hier Texte lang benölen lassen weil Du nicht richtig liest.

Was genau für Argumente möchtest Du von mir?

Werbung:
sind angler auch mörder? dann hab ich ja noch mehr in meiner familie
z.gif

Was genau für Argumente möchtest Du von mir?

Ich möchte ein Argument von dir, sei es aus statistischen Bereich, aus psychologischen oder sonst irgendeinen Bereich, irgendwas, nur ein klitzekleines bisschen Sachlichkeit zu der Aussage: "

Dazu ist die Lobby eindeutig zu groß.

und

Es sind doch aber schon sehr oft die Jäger.

Es ging die ganze Zeit darum das Jäger potentielle Mörder sein sollen und einen großen Anteil an deutschen Mördern stellen...ich nehme mal stark an, das ein Beweis gefordert wird, das der Großteil deutscher Mörder Jäger sind...

Werbung:
@robbie

Die Hemmschwelle ist doch viel geriger beim Abschuss als mit einen Messer zu zu stechen, einen Knüppel zu nehmen oder sonst was.

Dazu fände ich einen Nachweis auch nicht schlecht. In Form eines psychologischen Gutachtens. Kann von mir aus auch eine Doktorarbeit oder ähnliches sein, ich verspreche, dass ich das zumindestens zum Großteil, auch lesen werde.

Werbung:
In Werningerode/Harz bedrohte Anfang Dezember 2008

Ich hab mal den Rest rausgekürzt.
Du hast jetzt 10 Fälle genannt. Im Jahre 2009 gab es aber insgesamt 703 Morde und 404 Versuche und da ist noch nicht ein Fall von Totschlag mit eingerechnet. Was ist mit den restlichen Fällen? Wenn man die mit einrechnet sind es gerade mal 0.1% der Täter Jäger.
Entspricht das nicht eigentlich genau dem Gegenteil deiner These ("es sind schon sehr oft Jäger", wenn es nur 0,1% sind?

Und was ist mit der Lobby und der Hemmschwelle?
Und die Gerichtsurteile würden mich auch brennend interessieren, aber das muss nicht mehr heute sein.

Mäger😀😀😀😀😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.