Jetzt auf Rtl

• Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitten im Leben oder wie das heißt.....
Die Tochter will strippen gehn und die Mutter will lieber mit ihren Katzen Geld verdienen,indem sie eine Katzen-Show macht......hab ich kurz die Vorschau gesehen und schon nen Hals bekommen...zieht sie den Katzen dumme Klamotten an(sowas kann ich ja sowieso schon nicht ab) und versucht den Katzen beizubringen,in den Klamotten durch Reifen zu springen und so😡😡😡😡

A

Werbung

*schnell umschalt und mal anguck*

Mutter hat sich grad die 13.Katze geholt....🙄

Mein Fernseher funktioniert nicht, aber das ist vielleicht auch besser so. 🙄
Katzen sind keine Hampelmänner...:verstummt:

😱
Die Katze kommt in die Wohnung und es wird erstmal gebrüllt?! was zum...?!

Also, durch Reifen springen macht Othello beim Clickern auch, aber er hat dabei keine albernen Klamotten an...

Werbung:
Ja,tolle Zusammenführung oder?
Einfach Korb hinstellen und aufmachen und dann erstmal mit dem Mann streiten....

Nix gegen kleine Tricks, an denen die Tiger dank Clicker Spaß haben... 😉
Aber was ist denn das für ne Zusammenführung?! Ich bin entsetzt...
Binn grad völlig baff.

Also, durch Reifen springen macht Othello beim Clickern auch, aber er hat dabei keine albernen Klamotten an...

Wenn die Katze daran Spaß hat, ist das mit Sicherheit auch eine super Sache Beschäftigung zu schaffen, aber was das mit den Klamotten soll...😕

Mein Stinkhans legt sich auch hin und dreht sich auf "Kommando"...aber das hab ich ihm beigebracht,als er noch ganz jung war.....
Die Tusse meint ja,ich brauch Geld,dann verdien ich jetzt mal mit meinen Katzen Geld,zieh sie an wie Clowns und wenn ich sag HOPP dann springen sie und machen Kunststücke......:grummel:

Was regt ihr Euch auf?😀 Ist doch eh alles erfunden...

Werbung:
Toll: Ich schalt ein und jetzt ist Werbung🙄.

Nee, Mitten im Leben nicht.......
Bei den anderen Sendungen merkt man das,das das alles gespielt ist.....Das kuck ich auch gar nicht.Wobei ich Mitten im Leben auch selten kucke,aber diesmal muß ich mir das natürlich reinziehen.

Ja, ganz furchtbar, die armen Katzen... und sry, aber 13 Stück in der Wohnung... das ist schon krass...

Und meine Katzen können auch einiges an "Tricks" , aber wer ist so blöd, zieht seiner Katze ein T-Shirt an und eine Leine, stellt einen Reifen hin und zerrt an der Katze, damit sie durchspringt ??? Jaaaa, macht sie bestimmt 🙄

*Fremdschäm*............

Werbung:
Wie gesagt,bei den anderen Sendungen merkt man,das "versucht" wurde,die Texte auswendig zu lernen...aber mitten im Leben nicht...finde ich zumindest.
Peinlich sind alle Sendungen,alle wie sie da sind......genauso schlecht wie diese furchtbaren Gerichtshows😳

Oh nein,jetzt gehen sie in den Zirkus und da kommt ihr die bescheuerte Idee bestimmt........

Also
1) Das ist Wikipedia
und 2) stimmt es schon, manches ist echt, manches nicht. Die Menschen und ihre Lebensumstände sind aber echt, auch wenn da tw extra etwas für die Kamera gemacht wird.

Ähhh ja ich weiß das es Wikipedia ist.... was ja jetzt nicht grundsätzlich heißt das es falsch ist.. kannst ja auf den Abspann warten und selber lesen ob da steht "Alles direkt aus dem Leben gegriffen und kein einziger Schauspieler dabei!"

:aetschbaetsch1: