Jetzt auf Rtl

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Ja,ich weiß...in Köln wird sehr viel gedreht...Man muß aufpassen,das man nicht ausversehen mal im Hintergrund auftaucht...In der Schildergasse sind sie auch oft...und in Mühlheim(Tv Total)......Am Freitag gehen mein Mann und ich zur Oliver Pocher Show.....Das wird bestimmt lustig😀...Hab Freikarten bekommen und da auftreten werden Cindy aus Marzahn und...tadaaa...Die Botox Boys:grin::grin::grin:...Da wird geil..freu mich schon!
 
A

Werbung

Was drehen die denn da????????????Was arbeitest du denn?In der Arge?:grin::grin::grin:...Sorry,Scherz....bin selber ne Hartzerin......
 
Schildergasse,Rudolfplatz,Biergarten,Zoo.....:grin:
 
Verbringt man am Flughafen gerne seine Freizeit?Hmmmm....Nu erzähl schon....😀
 
Boah, jetzt läuft die nächste Doku-Soap. Und die ist noch schlimmer. 😱 Ich muss unbedingt den Fernseher ausmachen. Das ist ja nicht zum Aushalten.

Ja, finde ich auch. Normalerweise gucke ich um diese Uhrzeit auch nie fern. Früher hab ich immer, wenn ich krank war und nix machen konnte, nachmittags auf dem Sofa Gerichtsshows geguckt...
 
Werbung:
Ha!Im Heidepark!oder wie heißt der Vergnügnungspark...Phantasialand!!!! Törööööööö!
pokal.gif


Richtig????
 
hehe......:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
549
Fusselkatze
F
S
Antworten
65
Aufrufe
9K
MaltaCats
MaltaCats
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
C
8 9 10
Antworten
193
Aufrufe
12K
Livleipzig
Livleipzig
Julia_Kirsty
Antworten
10
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben