Jetzt auf Rtl

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Ob geschauspielert oder nicht...es gibt leider Menschen die sowas wirklich machen und gut finden...oder gar schlimmeres.
 
A

Werbung

Mein Gott,die armen Tiere......😡
 
Ob das nun "echt" ist oder nicht: Mir tun die Katzen trotzdem total leid🙁.
 
Ich glaube,leider nicht.....🙁
 
ahaha hab dein Thema nicht gesehen und hab grad n eigenes erstellt 😀*Kann gelöscht werden*

Ich sach nur " Biste becsheuert, wieso willste dat nisch" (Frau zur Katze Oo)"😱🙄😕
 
Werbung:
Was das für bekloppte Menschen gibt.......
Und jetzt wirds peinlich.....
 
Laaaaaach!!!:omg::omg:
 

Tochter soll gerade im Was weiß ich Club an der Stange Probe tanzen (schon peinlich genug)...und dann kommt die Mutter da rein geschneit.......Sag mal spinnst du?Komm sofort da runter....😳😳
 
ich bin geflasht.... trauen sich denn nur noch assis ins fernsehen?
 
Werbung:
Heeeeee, Fotos sind drauf und ihr schaut euch dumme, naive Hühner und ne Domteuse an 🙁 :aetschbaetsch1::omg: Ind die alle bekloppt 😀
 
Und fast immer aus Köln oder Umgebung😳😳😳😳😳.....Ich möchte nochmal kurz betonen,das ich erst seit 2008 hier in Köln wohne und eigentlich aus der Nähe von Hamburg komme.....:zufrieden:
 
Tochter soll gerade im Was weiß ich Club an der Stange Probe tanzen (schon peinlich genug)...und dann kommt die Mutter da rein geschneit.......Sag mal spinnst du?Komm sofort da runter....😳😳

Die Szene kommt mir aber bekannt vor...hab ich letzte Woche beim durchzappen bei meinem Freund gesehen, aber dann lieber weitergeschaltet. 😱
 
Und fast immer aus Köln oder Umgebung😳😳😳😳😳.....Ich möchte nochmal kurz betonen,das ich erst seit 2008 hier in Köln wohne und eigentlich aus der Nähe von Hamburg komme.....:zufrieden:

Heeee, ich bin Kölnerin 😀 Aber mittlerweile zum Dürener Landei entwickelt 😀
 
Werbung:
Und fast immer aus Köln oder Umgebung😳😳😳😳😳.....Ich möchte nochmal kurz betonen,das ich erst seit 2008 hier in Köln wohne und eigentlich aus der Nähe von Hamburg komme.....:zufrieden:


ich war am WE in köln blumenberg, da war alles und jeder halbwegs normal...
 
Und fast immer aus Köln oder Umgebung😳😳😳😳😳.....Ich möchte nochmal kurz betonen,das ich erst seit 2008 hier in Köln wohne und eigentlich aus der Nähe von Hamburg komme.....:zufrieden:




Das liegt daran, dass die Rtl Studos in Köln (Hürth)sind.
Dementsprechend auch die meißten Castings.
Für 3 Drehtage (Eine Sendung) gibt es übrigens 300€, für Kinder und Nebendarsteller 120€

Ich weiß das, weil n Freund von mir mal bei sowas Teilgenommen hat, und ich zu meiner Schande eingestehen muss, dass ich mich da mal zum Casting angemeldet hab:omg::omg::omg:
 
Die sieht man auch nur im Fernsehen...oder vielleicht,wenn du nebenan wohnst:grin:
Einmal hab ich ein Päärchen gesehen,die saßen mit mir zusammen im Bus....Ich hab gedacht,die kennst du doch😕..Und dann ist mir eingefallen,die hab ich im Fernsehen gesehen..ich glaub,auch bei Mitten im Leben..(die nachfolgenden Sendungen sind sooo schlecht und auswendig gelernt,das kann ich mir nicht ankucken😉).....Auf jeden Fall hat sie so Bärchen gebastelt und wollte die auch im Internet verkaufen und hatte kaum noch Zeit für ihn und er hat dann ihre Bärchen im Rhein versenkt und dann hatte er schlechtes Gewissen und hat mit seinem Asi Freund in der Kneipe darüber diskutiert und auf jeden Fall gab es noch n mega Ehekrach und son Scheiß.....
 
Aso, ok.. bei "unsere erste gemeinsame Wohnung" gibts 500€. 🙂 Leider war mein Umzug zu kurzfristig 😀
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
549
Fusselkatze
F
S
Antworten
65
Aufrufe
9K
MaltaCats
MaltaCats
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
C
8 9 10
Antworten
193
Aufrufe
12K
Livleipzig
Livleipzig
Julia_Kirsty
Antworten
10
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben