Käfigkatze - wie krieg ich die vom Fenster?

• Themenstarter Themenstarter Starfairy
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab sie 🙂

Wißt ihr, ein kleines bisschen hatte ich noch Mitleid mit dieser Frau. Irgendwie stell ich mir das schon besch(eiden) vor, plötzlich vor dem leeren Käfig zu stehen.

Toll,dass Ihr die Tiere da rausgeholt habt.

Mit solchen Menschen habe ich null Mitleid ausser dass ich denke, dass sie selber gestört sind, wenn ihnen nicht mehr auffällt, dass sie Tiere quälen.
Mir dreht sich immer der Magen rum, wenn ich an all die Tiere denke, die in Gefangenschaft bei solchen Menschen leben. Dann wohl doch lieber als freier Streuner auf der Strasse.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

🙁 das ist ja ganz grauenvoll.

Super, dass ihr helft.

Wird was gegen die Frau unternommen?

Oh nein 🙁
Die armen
Gut dass ihr geholfen habt DANKE

Meine 4 bleiben bei mir, bis sie körperlich wie psychisch fit sind und wieder Lebensfreude und Lebensmut haben und dann werde ich mich auf die Suche nach neuen zu Hauses machen, die genug Feingefühl haben um mit diesen Katzen klar zu kommen...

Hier die Bilder des Käfigs

001_zpsc9c631bf.jpg

004_zps1a5b3388.jpg

003_zps765ba84e.jpg

002_zps089a75f3.jpg

Um nicht gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen lieber Schweigen :stumm:.
Die Frau ist doch ganz sicher im Kopf leicht gestört, anders kann und will ich das nicht glauben.

DANKE an euch helfer, ihr macht die Welt wieder ein kleines Stückchen besser.

*sprachlos* Dass es sowas gibt! Diese armen Mäuschen!

Werbung:
Diese Augen... ich könnt grad losheulen. Wie viele Katzen waren in dem Drecksding eingesperrt ?

*Tief entsetzt bin*
Leider kann ich nichts dazu schreiben, sonst würde ich hier sofort auf Lebenszeit gesperrt werden und das SEK würde meine Wohnung stürmen....
Daher nur: :grummel: :grr: :massaker: :reallysad:

DIE KATZE VON MEINER FREUNDIN IST VERSCHWUNDEN!!!

Und gestern hat diese Frau bei meiner Freundin angerufen, und gesagt, was sie dazu sagt, wenn jemand ihre Katzen stehlen würde!

Gott, drückt die Daumen, das die Katze wieder auftaucht.

Wenn die Katze nicht kommt, sind alle Vereinbarungen hinfällig, und die Frau wird noch heute angezeigt!

Und gestern hat diese Frau bei meiner Freundin angerufen, und gesagt, was sie dazu sagt, wenn jemand ihre Katzen stehlen würde!

Wenn die Katze nicht kommt, sind alle Vereinbarungen hinfällig, und die Frau wird noch heute angezeigt!

Ist die Katze Deiner Freundin denn Freigänger und lánger als normal weg oder wie kommt ihr auf "verschwunden"?

Meiner Meinung gehört so jemand in jedem Fall angezeigt und es muss geklärt werden ob diese Frau weitere Hilfe in Form in Therapie benötigt. Also entweder Strafe oder Therapie. Warum soll sie so davon kommen? Ich möchte so jemanden nicht "unbetreut" in meiner Nachbarschaft haben.

Ja, die Katze ist Freigänger und sonst immer in der Nähe bzw. kommt, wenn man sie ruft.
Und heute ist nicht auffindbar!

Werbung:

Ich drück die Daumen das es nur ein "dummer Zufall" ist... ich bin sprachlos was Menschen den Tieren immer wieder antun 🙁

Ohshit ... aber ich kanns mir nicht vorstellen - eine Freigängerin ist in der Regel draußen nicht einfach so zu greifen... erstmal nicht in Panik geraten, vielleicht ist sie nur länger unterwegs.

GsD - die Katze ist eben eingetroffen! *Stein vom Herzen fällt*

Super! :omg:

Und was passiert mit dieser Frau?
Behält die jemand im Auge, damit die nicht das ganze noch mal macht?

Werbung:
Nun, der Käfig wird abgerissen, der steht ihr nicht mehr zur Verfügung. Und der Hofbesitzer überlegt, ob er alle Gebäude zusperren soll.
Findeich auch nicht so gut, weil die Draußenkatzen ja auch Futter brauchen.

Das wird noch überlegt, im Gespräch ist auch, das in Zukunft meine Freundin die Futterstelle betreut.

Es ist einfach nur traurig, was es alles gibt und die Gedanken an die Tiere tun weh.

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen für die kleine Famile!
Liebe Grüße, Heike

Mir ist richtig schlecht geworden, als ich die Bilder von dem Käfig gesehen hab. Nur ein kopfkranker Mensch kann so mit Tieren umgehen!

Toll, das ihr die Katzen befreien konntet, auch von mir ein dickes Dankeschön.

Meine Güte ist das übel... Dieser Käfig... mindestens 8 Katzen waren da drin ?? Oder wie viele ?
Und diese Frau hat noch mehr Katzen, die Freigänger sind ?
Hat sie etwas gesagt, warum sie die Katzen da hinein gesperrt hat ?
Warum wird die Frau denn nicht angezeigt ? Ich hätte da schon Angst, daß sie jetzt austickt und aus Wut anderen Katzen etwas antut...
Gut, daß die Katze deiner Freundin wieder da ist...