Heute ist eines der Babys gestorben. Das getigerte mit wenig weiß. Das war das Kätzchen, welches den Kontakt mit dem Menschen so sehr gesucht hat.
Morgens war es noch ganz munter. Es hat gefressen, und es hat ganz fasziniert dem Schuhbändchen zugesehen.
Und ein paar Stunden später war es tot. Es lag im Karton mit der Mutter und den Geschwistern. Und es lag in einer großen Lache Durchfall
😡
Ich war oben, eben um die Minis zu holen und zum Tierarzt zu fahren. Ich wollte doch schon früher fahren, aber eine von meinen anderen Katzen sollte auch mit, und die wußte das und hat sich nicht reinlocken oder nehmen lassen.
Deshalb war es schon später. Und in der Zwischenzeit ist das Baby gestorben.
Der Tierarzt sagt, das Kätzchen ist an Colibakterien gestorben. Durch die Giardien ist der Darm bereits angegriffen, und dazu kommt der schlechte Allgemeinzustand der Tiere. Die haben da einfach nichts entgegenzusetzen.
Und auch alle anderen stehen auf der Kippe! Wir müssen damit rechnen, das wir alle Kitten verlieren könnten!
Fragt mich nicht, was er den Kleinen heute gegeben hat. Ich war viel zu durcheinander, um das aufzunehmen.
Eigentlich wollte ich ja die Mama nicht mitnehmen, aber bei dieser Wendung habe ich sie doch eingepackt.
Diese Katze ist körperlich wohl am Schlechtesten dran von den Großen, aber sie hat noch Lebensmut. Die ist nicht teilnahmslos, wenn man sie haben will, die faucht und rennt auch weg.
Diese Katze kämpft. Aber auch ihr geht es sehr, sehr schlecht. Auch sie hat üblen Durchfall, Giardien, Ungeziefer.
Wir konnten sie nicht wiegen, sie wäre weg gewesen. Aber ich hatte die beiden andern in der Hand und jetzt diese Katze. Diese hier wiegt weniger. Ich schätze ihr Gewicht auf 1,5 - 1,6 kg. Und vermutlich hat sie keine Milch mehr.
Die Babys bekommen Aufzuchtsmilch, und alle bekommen Hipp Hühnchen.
Bitte, wir brauchen alle Daumen, die wir kriegen können!
Oh Gott, ich könnte nur noch heulen. Wäre ich doch gleich früh ohne Daisy gefahren.