Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
S war schon dort - und hat die Kleinen nicht gesehen. Aber ein Nachbar hat ihr erzählt, die Frau hat jemanden gesucht, der sie zum Tierarzt fährt. Leider weiß ich nicht, mit welcher Katze (komisch, wieso ist da auf einmal eine Katze krank?)
Sie schaut aber noch weiter, aber die Vermutung liegt nahe, das sie die Kitten hat.
Juik, im Augenblick fressen sie gekochtes Huhn mit Karotten und Hipp Fleischgläschen.
Juik, die habe ich ihnen schon angeboten. Aber die mögen sie überhaupt nicht. Die Mama auch nicht.
Ich hab sie auch gefüttert, aber auch da läßt die Begeisterung schwer zu wünschen übrig.
Und jetzt beim Fleisch langen sie so richtig zu.
S war schon dort - und hat die Kleinen nicht gesehen. Aber ein Nachbar hat ihr erzählt, die Frau hat jemanden gesucht, der sie zum Tierarzt fährt. Leider weiß ich nicht, mit welcher Katze (komisch, wieso ist da auf einmal eine Katze krank?)
Sie schaut aber noch weiter, aber die Vermutung liegt nahe, das sie die Kitten hat.
.