jillys
Erfahrener Benutzer
Uhi... Zweimal gab es Probleme mit Bengalen ... Das ist natürlich echt heftig... Wie gut das es die anderen 100 Male gut funktioniert und natürlich nie verhaltensprobleme bei anderen Rassen Aufkommen... :-/ ich bin gespannt wie glücklich Bengalen sich auf 100 qm verhalten wenn sie sonst nicht viel Zuwendung bekommen. Sorry, aber es wird langsam lächerlich, was hier über Bengalen geschrieben wird!! Ich kenne mittlerweile einige bengal Halter und viele hier über das Forum und fast alle leben in normalen Wohnungen ! Es sind ganz normale Katzen! Die meisten weiblichen bengis zeigen nicht mal ein höheres Maß an Aktivität! Hört auf über Dinge zu urteilen, die ihr mal irgendwo gelesen habt aber nie selbst erlebt habt! Es gibt bestimmt Ausnahme bengis, die alle Klischees bestätigen... Aber auch diese gibt es unter anderen Rassen! Und ich finde 65 qm für zwei Katzen und mich alleine völlig ok. Zumal pagani noch leinengang in den Garten hat!aber auch ansonsten wäre es ok! Die Wohnungsgenosse ist zweitrangig... Wichtig ist die Beschäftigung und das man den Tieren gerecht wird! Ganz einfach! L. G