Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, er ist auf der Ostseite. Da hilft Lüften leider nicht viel, es ist eins der wärmeren Zimmer hier. Kann also auch gut daran liegen.Ist es warm bei euch? Meine sind grad im Urkaubsquartier bei Muddern und es ist dort sehr sehr heiß. Sie meint, die beiden schlafen wirklich den ganzen Tag. Normal ist das für die beiden auch nicht. Vielleicht ist es bei euch auch die Hitze?
Hab eine mit Puschel, eine mit Ball und Feder, ein paar Bälle, Flummis, Katzenminz-Kissen und die Spielschiene probiert. Sogar die Pfauenfeder lässt er links liegen 🤷♀️ Aber er frisst gut und benutzt das Klo ganz normal und hinter Leckerlies läuft er ja tatsächlich her. Sein Gang wirkt ganz normal und springen tut er auch. Vielleicht ist es wirklich die Hitze 🫠Hast du so eine Spielangel mit Würmchen oder Puschel drann? Da ist er voll drauf abgefahren.
Ich hab ihm seine Angel die er von dir bekommen hat natürlich mitgegeben.Hast du so eine Spielangel mit Würmchen oder Puschel drann? Da ist er voll drauf abgefahren.
Ja, er hatte einige Spielsachen und sein Bettchen dabei. Interessiert ihn leider gerade alles nicht. Aber ich probiere es Abends nochmalIch hab ihm seine Angel die er von dir bekommen hat natürlich mitgegeben.
Ich glaube, er bräuchte eigentlich mehr Kontakt zu Mensch und Katz. Ich schlafe die nächsten Nächte bei ihm. Mir fällt auf, dass er sich nur putzt, wenn jemand bei ihm ist. Bis er mitlaufen kann, wird es noch ein paar Wochen dauern.
Könnte ich schon, aber das hatte ich damals mit Diego zu früh gemacht, sodass er völlig ausgeflippt ist, wenn er zurück in seinen Raum musste.Bei uns hat er halt im Wohnzimmer gewohnt und dadurch war er sehr viel bei uns.Ich hab die Katzen dann auch abwechselnd mal im ganzen Haus rumlaufen lassen.
Wenn deine Kater draußen sind,kannst du ihn dann nicht mal im Haus rumlaufen lassen?
Könnte ich schon, aber das hatte ich damals mit Diego zu früh gemacht, sodass er völlig ausgeflippt ist, wenn er zurück in seinen Raum musste.
Wohnzimmer geht nicht, weil unser Charly keinen anderen Weg, als durch die Terrassentür nach draußen akzeptiert.
Meine Tochter war gestern quasi von morgens bis Abends hier bei ihm und wenn ich hier schlafe und ihn in meinen Pausen immer mal kraulen komme, muss das funktionieren. Ich kann mich nicht zerteilen.
Ich war von Anfang an ein Fan. Karlchen ist wie Pickles in groß 😅😍
Ich glaub ich brauch nen anderen Maßstab! Ne Banane oder so 😂🙈Seine Nase ist etwas platt 🤭Anhang anzeigen 198414
JETZT ABER: der Tisch ist 90 cm breit! Anhang anzeigen 198415
Ich habe keine Bananen im Haus! 🤣 soll ich ein 20-Cent-Stück daneben legen? 😂Ich glaub ich brauch nen anderen Maßstab! Ne Banane oder so 😂🙈