Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ein 40-kg-Hund, der nicht wahrhaben will, dass er dem Schoß seines Herrchens entwachsen ist 🤣Karlchen ist wirklich riesig, aber irgendwie umso niedlicher, weil er so ein Lieber ist😍
Doch, Fotos gibt es natürlich weiterhin! Bin ja selbst völlig fasziniert von ihm!!Ich find ihn sehr groß, weiß aber nicht, ob ich das schreiben soll, weil Du dann nicht mehr so viele tolle Fotos einstellst 🥰🥰. Süß ist er
Ich habe keine Bananen im Haus! 🤣 soll ich ein 20-Cent-Stück daneben legen? 😂
Wie ist das? Die kleinen Schüsseln kennen wir doch alle oder?
Anhang anzeigen 198426
Also nein, irgendwie kann ich seine Größe immer noch nicht richtig einordnen. Ich nehm einmal das 20 Cent Stück bitte! ☝🏻😂Rascheltunnel-Breite 🤣Anhang anzeigen 198427
Oder bis zur Hüfte? 🤔Stell dich doch mal.nebem ihn.. Er geht dir sicher bis zu den Knien
So klein ist @Fla sicher nicht 😂Oder bis zur Hüfte? 🤔
Aber Karlchen vielleicht so groß?? 🤔So klein ist @Fla sicher nicht 😂
Fred spielt auch nach einer Woche nicht. Er köpfelt nur die ganze Zeit und frisst.Ja, er hatte einige Spielsachen und sein Bettchen dabei. Interessiert ihn leider gerade alles nicht. Aber ich probiere es Abends nochmal
Fast genauso benimmt sich Fred derzeit. O.k., zum Fressen geht er selbst. Ich würde mal sagen, die Tiere brauchen etwas Zeit zum Ankommen, bis sie spielen. Bei Fred weiß ich nicht, ob er jemals spielen lernt, aber nachdem Karlchen ja schon gespielt hat wird er das bestimmt wieder tun, sobald er sich eingewöhnt hat. Aber jetzt halt noch nicht.Ich fand Jelly die ersten Tage "komisch". Sie hat wie verrückt in unsere Hand geköpfelt, musste zum Napf gestreichelt werden usw. Heute weiß ich eine glückliche Jelly benimmt sich nicht so, das Verhalten sehe ich nur noch beim Tierarzt, also wenn sie Angst hat.
Ist bei uns das selbe Dilemma. Moisha kommt derzeit nur durch die Terassentür im Wohnzimmer rein - die muss also offen stehen. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen, wie wir das machen, wenn Fred aus seinem Ankunftszimmer raus darf, aber noch keinen Freigang bekommt, damit er nicht irgendwann ins Wohnzimmer kommt, wenn da die Türe nach draußen offen steht.Wohnzimmer geht nicht, weil unser Charly keinen anderen Weg, als durch die Terrassentür nach draußen akzeptiert.
Meine Tochter war gestern quasi von morgens bis Abends hier bei ihm und wenn ich hier schlafe und ihn in meinen Pausen immer mal kraulen komme, muss das funktionieren. Ich kann mich nicht zerteilen.
Die Tür steht bei uns zum Glück nicht offen. Wir haben eine Katzenklappe in den Schuppen, sodass die Jungs ggf flüchten können, wenn der böse Nachbarskater kommt. Tagsüber schlafen sie dort auch gern, wenn es kühl ist.Fred spielt auch nach einer Woche nicht. Er köpfelt nur die ganze Zeit und frisst.
Zufällig habe ich heute diesen Beitrag von @Andersland gelesen:
Fast genauso benimmt sich Fred derzeit. O.k., zum Fressen geht er selbst. Ich würde mal sagen, die Tiere brauchen etwas Zeit zum Ankommen, bis sie spielen. Bei Fred weiß ich nicht, ob er jemals spielen lernt, aber nachdem Karlchen ja schon gespielt hat wird er das bestimmt wieder tun, sobald er sich eingewöhnt hat. Aber jetzt halt noch nicht.
Ist bei uns das selbe Dilemma. Moisha kommt derzeit nur durch die Terassentür im Wohnzimmer rein - die muss also offen stehen. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen, wie wir das machen, wenn Fred aus seinem Ankunftszimmer raus darf, aber noch keinen Freigang bekommt, damit er nicht irgendwann ins Wohnzimmer kommt, wenn da die Türe nach draußen offen steht.
Ich weiß nicht, was er für ein Mix ist 😅 seine Fellstruktur ist echt witzig; oben lang und „drahtig-glatt“ und am Hals und am Bauch ist er kräuselig mit Unterwolle.Heute habe ich dieses Foto eines Maine Coon Kitten gefunden. Er sieht einwenig aus wie Karlchen, finde ich. Und ich hab mich schon gestern gefragt ob er ein Maine Coon Mix ist vielleicht. Muss ja nicht, nur so ein Gedanke von mir.
Ähnlich wie Duman, der hat richtig weiche Locken am Bauch und oben glatte längere Haare. Und einen Kragen hat er seit diesem Jahr - bei suppigem Futter steh ich mit nem Waschlappen daneben, er hängt den gerne mal ins Futter...Ich weiß nicht, was er für ein Mix ist 😅 seine Fellstruktur ist echt witzig; oben lang und „drahtig-glatt“ und am Hals und am Bauch ist er kräuselig mit Unterwolle.
Also mit dem Fernsehergrößenvergleich gebe ich mich für heute zufrieden 😉😁Wir arbeiten im Übrigen so viel, wie möglich, an der Gittertür. Diego entzieht sich dem Ganzen noch weitestgehend. Aber wenn Karlchen hier wie ein kleiner Elefant den Leckerlies hinterherhüpft, faucht Charly nicht mehr. Und Charly kann auch voller Inbrunst das Baldriankissen bearbeiten, Karlchen guckt nur interessiert zu.
Und weil es sich gerade ergeben hat, doch noch ein einziges Vergleichsbild: Karlchen und mein (zugegebenermaßen nicht allzu großer) Fernseher 😂Anhang anzeigen 198577
Jaaaa, ich auch 😍😍😍Hatte ich erwähnt, dass ich Deine Größenvergleichsphotos sooo klasse finde🥰🥰