Karlchen, flauschiger, lieber Kater mit Puschelschwanz, jung und kräftig, schwarz-weiß, in Wohnung oder Freigang

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Die Situation mit Diego besorgt mich gerade ziemlich… er reagiert auf Karlchen ja ohnehin ziemlich angespannt. Karlchen interessiert das nicht die Bohne, er ist super sozial, brummt und faucht nicht zurück, legt sich eher noch hin, während Diego faucht, wie ein Weltmeister. Damit habe ich gerechnet, wir arbeiten dran. Aber jetzt darf Charly sich überhaupt nicht mehr in die Nähe von Diego begeben. Diego faucht, brummt und macht Drohgebärden vom Feinsten. Er wirkt insgesamt extrem angespannt. Muss ich da irgendwas machen? Ich kann ihn als Freigänger ja nicht trennen oder so 😖 ich clickere mit allen Katern, soweit das geht und es gibt Leckerlies nur im Beisein eines Artgenossen. Feliway steckt schon seit ein paar Tagen.

A

Werbung

• Love
Reaktionen: TheodoraAnna
Diego vielleicht was zum entspannen geben.

Ich habe hier schon oft was von zylkene gelesen aber das habt ihr sicher schon im Einsatz

Diego vielleicht was zum entspannen geben.
Ich hatte ihm damals bei der Zusammenführung mit Charly über Wochen Zylkene gegeben, ich habe überhaupt keinen Unterschied gesehen. Aber ich kann es nochmal versuchen.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Werbung:
Bei uns gibt es Anxitane.
Seine Pfoten sind nicht zu groß, die Becher sind zu klein. 🤣

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Gibt es beim grossen A.

• Like
Reaktionen: Schnitte76
Und schon hat er gelernt: auf Mitleid machen hilft bei Neu-Dosine. Läuft 😎
Er wird eh verwöhnt hier 😅 aber er bekommt die da ernsthaft nicht raus, er hat das Prinzip eigentlich verstanden, aber wenn er die Pfote einknickt, hebt er nur das Brett an.

Jetzt brauche ich den 🤣 🤣 🤣 🤣

Werbung:
@rassekatze ich kann dir gleich gern ein Video machen!
Leider sind YouTube und ich keine Freunde 🙈

• Like
Reaktionen: verKATert
Du könntest selber ein Fummelbrett basteln. Geht schnell und ist kostenlos