Kater aus dem Ausland - wie vorbereiten?

• Themenstarter Themenstarter SoraB
  • Beginndatum Beginndatum
Da reicht dann auch eine Cetericin…

Du hängst dich ganz schön rein… ich weiß nicht, wie ich es als Freundin finden würde, wenn eine vertraute Person, in einem Thread meine Lebenssituationen beschreibt und meine Entscheidungen diskutiert.
Klar, ist diese Entwicklung jetzt schade und unter Freunden kann man auch mal Tacheles reden, aber alle meine Antworten dann brühwarm weiterzugeben fände ich sehr befremdlich.

Ja, da hast du vielleicht Recht.. ich gebe euch gerne bei Bedarf ein Update, wenn es soweit ist..

Am Ende will ich halt nur das Beste für sie und die Katzen. Ich finds nicht leicht ihr eine gute Freundin zu sein, wenn mir das Thema auch so nahe geht.

Um zu eigentlichen Frage zurückkehren: die Frage selber ist ja nun leider nicht mehr relevant.
Ob die Kitten stattdessen nun kommen, wird sich zeigen..
Ich versuche sie da bestmöglich zu unterstützen und die Wohnung dann kittensicher zu machen.
Vielleicht habt ihr ja noch Anmerkungen oder Vorschläge dazu..

Ansonsten hat sich der thread selbst ja erledigt, der Kater aus dem Ausland kommt ja vermutlich nicht mehr. Schließt ihr threads?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
A

Werbung

Sag ihr bitte noch mal, dass sie sich ein völlig falsches Bild von Russisch blau macht.
Die haaren und wie, die sind nicht Allergikerfreundlich, die sind nicht ruhig und für kleine Wohnungen geeignet.
Eine Russisch Blau, die ruhig ist, hat vermutlich einfach aufgegeben, weil sie zu wenig Input bekommt.
Will sie das wirklich für ihre Tiere?

• Like
Reaktionen: Felidae_1, Lilvy und SoraB
Damit hast du natürlich Recht aber sie scheint ja auch noch recht beratungsresistent zu sein und stellt ihre egoistischen Wünsche über die Bedürfnisse ihrer zukünftigen Mitbewohner und da tu ich mich dann, ehrlich gesagt, sehr schwer, Verständnis auf zu bringen.

Was nicht heißen soll, das ich das zZ mit Absicht ablehnede, resistente keine Tipps holen und annehmen verhalten gut heiße.

Würd meinem Sohn die Ohren lang ziehen, wenn er das so handhaben würde.
Würde er aber auch nicht.😅

😉

• Like
Reaktionen: SoraB und Nicht registriert