Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey süße Brummzwiebel .... du wirst gar nicht mehr an der Snack-Schublade abgelichtet.Aber die Brummzwiebel und ich wünschen euch ein fantastisches Wochenende! ❤️
Wir müssen uns weiter in Geduld üben. Habe heute noch mal die Praxis angerufen und dann vergeblich auf Rückruf gewartet. Hab auch meine Frustration über die lange Wartezeit geäußert. Aber hilft offenbar nix :/
Anhang anzeigen 238835
Ein KatzifistDann verhaften sie ihn noch als Klimaaktivist, wäre auch blöd oder?
Ja eben, wenn es da was zu behandeln gibt, dann würde ich auch gerne damit starten!Oh je, ich würde da am Ball bleiben, das ist ja schon fast unverschämt von denen, weil die kriegen sicher nicht zu knapp Geld dafür und ausßerdem könnte es ggf. eine gute medikamentöse Lösung geben für den armen Tropf.
Die Praxis ist leider ungünstig gelegen für mich und ich kann nicht mal eben so an einem normalen Wochentag hin. Sonst würde ich da auch persönlich auf der Matte stehen.Und wenn du in die Praxis gehst und drohst, dich festzukleben, bis jemand die Ergebnisse und das weitere Vorgehen persönlich mit dir bespricht? 🤔