Hallo und guten Morgen,
Mäuseplatz, ich finde er guckt schon wieder ein bißchen munter aus der Wäsche.
Ihr schafft das!!
Käfig ist doof (natürlich), Body ist doof und Trichter ist noch viel doofer
jaaaaa, alles doof. Das hast du gut gesagt.
😛
Tina_Ma, bei so einer Raserstraße in unmittelbarerer Nähe macht man sich ja noch mehr Sorgen. Sind nicht gerade in den Gebieten, in denen tolle Felder sind angrenzend IMMER diese 70er Straßen?
Eine blinde Katze könnte ich auch gar nicht in den unbegrenzten Freigang lassen. Ich werde mir die Geschichte von Lise auf jeden Fall demnächst durchlesen.
Chacaranda, ja, er wirkt wirklich schon etwas fitter und auch frecher. Ich freu mich so darüber.
🙂
Willi2014, heute Nacht gegen 2:30 Uhr hatte der kleine Kerl übelst Durchall.
Das hieß, wieder eine komplette Putzaktion. (Ich bin so froh, dass es Waschmaschinen gibt.) Als ich dann endlich fertig war, wollte ich eigentlich schlafen, aber er miaute so herzzerreißend und er tat mir so leid, weil Durchfall allein ja schon unangenehm ist. Aber wenn dann noch einer die ganze Zeit da rum wuselt, ist das ja auch nicht schön für ihn.
Also wieder eine kuschelige Decke vor die Box gelegt, Kater raus geholt und gestreichelt. Er schlief dann total süß ein-mit dem Kopf und einer Pfote auf meinem Bein. Und irgendwann schlief mein Bein dann auch ein...
Was tut man nicht alles aus Liebe?!
😳
Heute Morgen war der Durchfall zwar nicht mehr so heftig, aber ich rufe gleich mal die Praxis an. Ansonsten wird es heute Schonkost mit viel Flüssigkeit geben.
Ich bin froh, dass immer einer bei ihm im Wohnzimmer schläft (meist ich). So bekommt man auch nachts alles mit.
Heute hat er sein Lieblingskratzmöbelstück in den Käfig bekommen. Da er nur nicht ganz so beweglich ist, habe ich für seinen Kopf eine Verlängerung aus Handtüchern gebastelt. Kann man das auf dem Bild erkennen?
Edit, Edit: Habe noch noch ein besseres Foto geschossen...
😉