Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mache ich total gerne 🙂 Ich höre jeden Tag mehrfach von ihm und seiner neuen Familie und bekomme Fotos und Videos. Heute meinte die neue Mama: So schnell wie er hätte sich dort noch niemand eingelebt und er wäre immer mit dabei, als würde er schon immer dort leben. Dabei ist´s noch nicht mal eine Woche. Gestern Abend hat einer seiner neuen Brüder den ersten Kuschelversuch gewagt und der Opi hat ihm gestattet, seine Hinterfüßchen auf dem Opi-Po abzulegen 😀Auch SOO schön, daß Du hier noch ein bißchen von seinem Glück berichtest. Dieser besondere Katermann steckt einfach ein Stück weit in meinen Gehirnwindungen.
Booah *Kloß im Hals*Na guuuuuut ...
Die sind seit dem Moment, in dem der Opi die Wohnung verlassen hat, wieder tiefenentspannt. Das Mosern, Knurren und Fauchen hat auf der Stelle aufgehört. Der reine Mädelshaushalt ist ihnen einfach lieber 😛Booah *Kloß im Hals*
Der ist gerade eingezogen?? NIIIE im Leben! Er hat da schon immer gewohnt!
Was machen denn Deine Mamsellis? Entspannen sie sich allmählich?
Der reine Mädelshaushalt ist ihnen einfach lieber 😛
Na klaro, der Opi schreibt mir täglich 😍 Bin auf dem Sprung, werde aber morgen bisschen berichten, was er so erzählt.