Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche euch wirklich alles Glück der Welt!!… Wünscht uns Glück, dass das bald was wird!
Bekommt er Schmerzmittel?
Egal was hauptsache er frißt und du bekommst die Medikamente in ihn rein.
Ja klar, er bekommt Schmerzmittel. Er musste auch vorher schon Antibiotikum nehmen und ich hab echt ALLES durch. Malzpaste, Leberwurstpaste, Pute, Hack, Philadelphia, Butter, Schinken, Sheba, Felix, Trockenfutter, Katzendrinks, Katzenmilch, Milchschleckcreme, Lachspaste, Katzensuppe, Thunfisch, ... Vergiss es, das ist ein sturer Bock 😀Oh weiha
Das hört sich nicht gut an.
Bekommt er Schmerzmittel?
Hast du ihm mal Bio Speisequark oder Sahne angeboten?
Bioquark ist hier der Hit.
Mett,Leberwurst,Hähnchen,Schinken gekocht oder geräuchert einfach alles was dir so einfällt ausprobieren.
Egal was hauptsache er frißt und du bekommst die Medikamente in ihn rein.
Das war von gestern Abend, heute sieht er schon besser aus. Aber ja, das muss unglaublich weh getan haben. Wie der das nur ausgehalten hat - und trotzdem immer so gut gelaunt ❤️Auf dem Bild sieht er auch etwas lädiert aus. Er muß unglaubliche Schmerzen ertragen haben. 🙁
Was für ein tapferer Opi!
Das ist gut. 🙂Das war von gestern Abend, heute sieht er schon besser aus.️
Das stimmt, wirklich alt ist er eigentlich gar nicht, sofern das geschätzte Alter stimmt. Irgendwie hat sich der Name aber bei mir eingebrannt, seit ich ihn das erste Mal auf Fotos in Rumänien gesehen habe und die Tierschützerin dort meinte, das sei ein "oldie". Das tatsächliche Alter habe ich erst später erfahren, aber da war´s schon zu spät: In meinem Kopf hieß der Opi Opi 😀 Laut seinem Pass heißt er übrigens Rhett, aber den Namen fand und finde ich so doof. Hab dann, als er hier ankam, versucht, irgendeinen anderen Namen zu etablieren, aber es ging nicht mehr. So ist es bei Opi geblieben. Bisher hat er sich noch nicht beschwert 😛Alles Gute dem (doch noch gar nicht soo alten) Opi!
Hoffentlich frisst er bald von allein ☘️
Das ist er absolut. Und er freut sich soooo, wenn er Aufmerksamkeit bekommt. Heute wurde mein ganzes Gesicht von seinem Köpfchen markiert ❤️Ich denke, er ist einfach ein Schatzkater...oder ein Katerschatz.
Danke dir! Ja, ich wollte ihm morgen mal Pute oder Hühnchen besorgen. Hack in kleinen Kügelchen will er überhaupt nicht und normalerweise findet er das richtig toll. Aber Fleisch in Streifen ist auch ´ne Idee, das versuche ich morgen. Ich berichte 🙂Ganz süßer Kerl
Wegen des Futters ... bei uns ging nach sehr großen Zahn-OPs immer Hühnchen roh, ganz fein geschnitten, das bleibt dann gut an der Zunge haften und sie können es gut aufnehmen. Einfach nur als Tipp.
Weiterhin gute Besserung und dass er bald sein eigenes Zuhause findet. So ein süßer Kerl!
So sieht`s aus. Lieber Trofu als durch Futtermangel weitere Baustellen entwickeln.In der Praxis hat er tatsächlich ein bisschen Trockenfutter allein gefuttert und das auch gestern Abend und heute morgen hier gemacht. Das gute Royal Canin Seniorenfutter 😀🙈 Egal, Hauptsache er frisst.
Der Grund ist m.E. sehr deutlich im dritten Bild dargestellt. 😉Damals hatte ich noch eine Pflegekatze bei mir und zwei weitere in der Pipeline, aber beschlossen, dass danach der Opi dran ist. Ihr werdet verstehen, warum ... 😉
Ja, bitte!Ich berichte 🙂
Und wie! Für meinen Teil muss ich hier Herzchen setzen - weiter gute Besserung, Opi 😍Ihr werdet verstehen, warum ... 😉