Kater Opi (12 Jahre, FIV+, gesundheitlich angeschlagen) auf PS in 55294 Bodenheim

  • Themenstarter Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Heute hat er primär die Heizung unter dem Fensterbrett genossen, da war nicht soviel Foto-Time ...
 

Anhänge

  • 20211209_134919.jpg
    20211209_134919.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 105
  • Like
Reaktionen: Onni, Black Perser, Birgitt und eine weitere Person
Hätte aber noch ein paar süße Fotos aus Rumänien im Angebot.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1639165069136.jpg
    FB_IMG_1639165069136.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 102
  • FB_IMG_1639165071867.jpg
    FB_IMG_1639165071867.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 99
  • FB_IMG_1639165076232.jpg
    FB_IMG_1639165076232.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 100
  • FB_IMG_1639165170038.jpg
    FB_IMG_1639165170038.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 101
  • Love
  • Like
Reaktionen: Polayuki, Cat Fud, Chaos Menschin und 6 weitere
Ach mensch .......... ich finde gerade keine Worte mehr.
Ein Kämpfer-Herz mit so viel Liebe gefüllt.

❤️
 
Mir fehlen bei diesen Bildern einfach die Worte. 😍
 
Die niedliche schwarze Piratin neben ihm braucht übrigens auch ganz dringend ein neues Zuhause. Sie wäre fast mit ihm mitbekommen, war dann aber gesundheitlich noch nicht so weit. Ist ein junges schüchternes Mädchen, die unbedingt einen Platz braucht, an dem sie richtig auftauen kann. Alex hat sie schwer verletzt auf der Straße gefunden und sie hat sich so toll berappelt.
 
  • Wow
Reaktionen: Quilla
Werbung:
Negruta 😍
 

Anhänge

  • FB_IMG_1639167766626.jpg
    FB_IMG_1639167766626.jpg
    73 KB · Aufrufe: 53
  • Love
Reaktionen: Quilla
Der Opi hat mitgelesen und sich doch noch zu einem kleinen Shooting herabgelassen. Er hat sich eben zum ersten Mal von sich aus zum Schlafen an mein Bein gekuschelt.
 

Anhänge

  • IMG-20211210-WA0019.jpeg
    IMG-20211210-WA0019.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 105
  • 20211210_213651.jpg
    20211210_213651.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 101
  • Screenshot_20211210-213920_Gallery.jpg
    Screenshot_20211210-213920_Gallery.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 97
  • Love
  • Like
Reaktionen: Zartfuehlend, Quilla, Paddelinchen und 7 weitere
Seine Augen erzählen so viel! 🥺🥰
 
"Guten Morgen, die Herrschaften! Habe Erfolg zu vermelden: Seit gestern spät abends schaffe ich es wieder Nassfutter zu fressen. Gut, ne?! Fühle mich fit, werde gleich mal wieder das schwarze hysterische Mädel erschrecken. Die steht auf mich, ich spür´das!"

Und was mir Dosine grade einfällt. Ich weiß nicht, ob es ok ist, das hier zu posten, denn streng genommen ist es Werbung. Also wenn´s jemand meldet und es wird dann gelöscht, dann ist es so - ich versuch´s einfach mal 🙂

Eine Freundin von mir ist (bei ATN) ausgebildete Katzenpsychologin und -verhaltensberaterin (Katzenpsychologie | Mobile Verhaltensberatung | Rhein-Main-Gebiet | Odenwaldkreis). Sie hat beschlossen einen Online-Workshop zum Thema "Zusammenführung" anzubieten, bei dem 70 Prozent der Einnahmen in Opis medizinische Behandlung fließen. Der kleine rumänische Luxuskörper ist ein ziemliches Groschengrab. Das habe ich natürlich geahnt bzw. zum Teil vorher gewusst, aber ich freue mich trotzdem, dass Sie das anbietet, befürchte aber, dass sich ggf. nicht genug Teilnehmer finden. Also falls jemand von euch Bedarf hat oder jemanden kennt, der Bedarf hat, ... 😉 Das ist der Link zum Workshop: Anmeldung zum Katzenlogik Online Workshop "Zusammenführung" zugunsten von Kater Opi
 

Anhänge

  • 22.jpeg
    22.jpeg
    64,3 KB · Aufrufe: 57
  • Like
Reaktionen: Celistine, FiPu, Perron und 2 weitere
"Guten Morgen, die Herrschaften! Habe Erfolg zu vermelden: Seit gestern spät abends schaffe ich es wieder Nassfutter zu fressen. Gut, ne?! Fühle mich fit, werde gleich mal wieder das schwarze hysterische Mädel erschrecken. Die steht auf mich, ich spür´das!"

Und was mir Dosine grade einfällt. Ich weiß nicht, ob es ok ist, das hier zu posten, denn streng genommen ist es Werbung. Also wenn´s jemand meldet und es wird dann gelöscht, dann ist es so - ich versuch´s einfach mal 🙂

Eine Freundin von mir ist (bei ATN) ausgebildete Katzenpsychologin und -verhaltensberaterin (Katzenpsychologie | Mobile Verhaltensberatung | Rhein-Main-Gebiet | Odenwaldkreis). Sie hat beschlossen einen Online-Workshop zum Thema "Zusammenführung" anzubieten, bei dem 70 Prozent der Einnahmen in Opis medizinische Behandlung fließen. Der kleine rumänische Luxuskörper ist ein ziemliches Groschengrab. Das habe ich natürlich geahnt bzw. zum Teil vorher gewusst, aber ich freue mich trotzdem, dass Sie das anbietet, befürchte aber, dass sich ggf. nicht genug Teilnehmer finden. Also falls jemand von euch Bedarf hat oder jemanden kennt, der Bedarf hat, ... 😉 Das ist der Link zum Workshop: Anmeldung zum Katzenlogik Online Workshop "Zusammenführung" zugunsten von Kater Opi
Guten Morgen, das Thema ist für mich gerade sehr aktuell..... (nagut seit 6 Monaten schon) und online geht ja auch quer durch Deutschland....
Ich schaue mir das mal an. Und wenn es noch diesem weisen Kater zugute kommt 🤔
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984
Werbung:
@Black Perser - wäre das nichts für dich? Du wolltest doch deine Baghira mit wem noch gleich zusammenführen????
 
@Black Perser - wäre das nichts für dich? Du wolltest doch deine Baghira mit wem noch gleich zusammenführen????
Ich hab ihn schon im Auge..🙈 Aber leider hab ich schon eine kranke, asoziale Katze zuhause.. 🙈
2 kranke Katzen sind mir leider zu teuer.. 😢 auch wenn ich Opi schon sehr beobachte.. ist leider momentan nicht drinnen.. so ehrlich muss ich sein.. 😢
 
Ich hab ihn schon im Auge..🙈 Aber leider hab ich schon eine kranke, asoziale Katze zuhause.. 🙈
2 kranke Katzen sind mir leider zu teuer.. 😢 auch wenn ich Opi schon sehr beobachte.. ist leider momentan nicht drinnen.. so ehrlich muss ich sein.. 😢
Macht doch nichts 🙂 Der Opi braucht ohnehin soziale Gesellschaft, die auch mal Lust hat, zumindest kurz mit ihm zu spielen.

Aber jetzt beim zweiten Lesen glaube ich, @Perron meint eher, ob der Workshop nicht vielleicht was für dich ist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, so dachte ich das.
War witzig, dass der Workshop für Zusammenführungen genau in dem thread angeboten wurde, wo Black Perser schon sein Interesse an dem Kater bekundet hatte.
 
@Lila1984
Nur zur Sicherheit - bitte checke mal dein Postfach hier im Forum. 😉 😉
 
  • Like
Reaktionen: Lila1984
Werbung:
Ein kleines Update: Heuten waren der Opi und ich zur Kontrolle bei der Tierärztin. Sie ist ganz zufrieden mit ihm: Sein Gewicht ist gleich geblieben, obwohl er ja einige Tage gefastet hat, und die Extraktionswunden sehen gut aus. Er hat nun mal leider eine chronische Stomatitis, daher ist das Mäulchen immer noch ein wenig geschwollen und es gibt rote Stellen. Wir sind jetzt so verblieben, dass ich - sollte ich das Gefühl haben, es ist nötig - nochmal in einer Woche komme, so dass ggf nochmal ein Depot-Antibiotikum gespritzt werden kann. Wenn ich aber das Gefühl habe, es geht ihm gut und er frisst ordentlich, dann empfiehlt sie, dem ganzen jetzt mal Zeit zu geben und erst in vier bis sechs Wochen nochmal vorbei zu kommen. Je nachdem, wie es dann ausschaut, steht dann noch eine Interferon-Therapie im Raum, aber wir schauen jetzt einfach mal, wie es sich noch entwickelt. Die OP ist ja grade mal eine Woche her.

Ich hoffe, ich habe in den kommenden Tagen mal genug Zeit und Ruhe, um einen ordentlichen Vermittlungstext für das Bübchen zu schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla, Cat Fud und verKATert
Der Herr erholt sich jetzt von dem ganzen Stress auf "seinem" Kunst-Kuschelfell 😍
 

Anhänge

  • ops1.jpeg
    ops1.jpeg
    57,3 KB · Aufrufe: 61
  • Ops2.jpeg
    Ops2.jpeg
    49,5 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, FiPu, Black Perser und 4 weitere
Ich finde ihn so toll.
Hier ist allerdings leider kein passendes Heim für ihn.
Ich hoffe sehr, erfindet ein tolles Zuhause 🥰
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
616
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
3K
mucki 1
mucki 1
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
2
Aufrufe
923
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben