Q
Quilla
Gast
Wie?Auch Lachs lässt sich mit frisch operiertem Mäulchen ganz prima fressen, lässt der Opi ausrichten 😉
Er lässt was ausrichten ................. ohne Foto ???? 😭
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie?Auch Lachs lässt sich mit frisch operiertem Mäulchen ganz prima fressen, lässt der Opi ausrichten 😉
Guten Morgen, das Thema ist für mich gerade sehr aktuell..... (nagut seit 6 Monaten schon) und online geht ja auch quer durch Deutschland...."Guten Morgen, die Herrschaften! Habe Erfolg zu vermelden: Seit gestern spät abends schaffe ich es wieder Nassfutter zu fressen. Gut, ne?! Fühle mich fit, werde gleich mal wieder das schwarze hysterische Mädel erschrecken. Die steht auf mich, ich spür´das!"
Und was mir Dosine grade einfällt. Ich weiß nicht, ob es ok ist, das hier zu posten, denn streng genommen ist es Werbung. Also wenn´s jemand meldet und es wird dann gelöscht, dann ist es so - ich versuch´s einfach mal 🙂
Eine Freundin von mir ist (bei ATN) ausgebildete Katzenpsychologin und -verhaltensberaterin (Katzenpsychologie | Mobile Verhaltensberatung | Rhein-Main-Gebiet | Odenwaldkreis). Sie hat beschlossen einen Online-Workshop zum Thema "Zusammenführung" anzubieten, bei dem 70 Prozent der Einnahmen in Opis medizinische Behandlung fließen. Der kleine rumänische Luxuskörper ist ein ziemliches Groschengrab. Das habe ich natürlich geahnt bzw. zum Teil vorher gewusst, aber ich freue mich trotzdem, dass Sie das anbietet, befürchte aber, dass sich ggf. nicht genug Teilnehmer finden. Also falls jemand von euch Bedarf hat oder jemanden kennt, der Bedarf hat, ... 😉 Das ist der Link zum Workshop: Anmeldung zum Katzenlogik Online Workshop "Zusammenführung" zugunsten von Kater Opi
Ich hab ihn schon im Auge..🙈 Aber leider hab ich schon eine kranke, asoziale Katze zuhause.. 🙈@Black Perser - wäre das nichts für dich? Du wolltest doch deine Baghira mit wem noch gleich zusammenführen????
Macht doch nichts 🙂 Der Opi braucht ohnehin soziale Gesellschaft, die auch mal Lust hat, zumindest kurz mit ihm zu spielen.Ich hab ihn schon im Auge..🙈 Aber leider hab ich schon eine kranke, asoziale Katze zuhause.. 🙈
2 kranke Katzen sind mir leider zu teuer.. 😢 auch wenn ich Opi schon sehr beobachte.. ist leider momentan nicht drinnen.. so ehrlich muss ich sein.. 😢
Grade geantwortet 🥰