Kater Opi (12 Jahre, FIV+, gesundheitlich angeschlagen) auf PS in 55294 Bodenheim

  • Themenstarter Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum Beginndatum
Ich oute mich als heimliche Mitleserin. Und als großen Opi-Fan 🥰

Weshalb ich jetzt schreibe: ich habe noch 3 Spritzen Interferon eingefroren, die der Opi gerne haben kann, sofern er sie denn benötigen sollte. Ich wohne in Mainz, also kriegen wir das mit der Kühlkette auch irgendwie hin. Wenn es für Dich und den Opi überhaupt in Frage kommt, schreib mir gerne eine Nachricht 🤗
 
  • Like
Reaktionen: Onni und tiha
A

Werbung

Ich oute mich als heimliche Mitleserin. Und als großen Opi-Fan 🥰

Weshalb ich jetzt schreibe: ich habe noch 3 Spritzen Interferon eingefroren, die der Opi gerne haben kann, sofern er sie denn benötigen sollte. Ich wohne in Mainz, also kriegen wir das mit der Kühlkette auch irgendwie hin. Wenn es für Dich und den Opi überhaupt in Frage kommt, schreib mir gerne eine Nachricht 🤗
Ach, das ist aber lieb! 😍 Ich komme gerne drauf zurück, sollten wir damit tatsächlich starten. Viele Grüße von "nebenan" 😉
 
  • Like
Reaktionen: phinphin
Eigentlich sollte ich hier nicht mehr rein gucken. Das Bedürfnis, in den Schirm zu springen und ihn durchzuknuddeln, wird immer größer.
Ich habe nie verstanden, warum sich Menschen aufgrund eines Bildes bzw. einer Beschreibung in eine Katze verlieben können.
Na ja, was soll ich sagen...seufz.
 
  • Like
Reaktionen: Onni, Quilla, FiPu und 2 weitere
Ich glaube, @Lila1984 wird eine Bewerberliste für Opi aufstellen können 😀
 
  • Like
Reaktionen: Quilla und verKATert
Da bin ich leider raus. Hier wohnen 4 Felle, mehr geht nicht...wegen Zeit, Geld, Nerven, Katzenbedürfnisse abdecken und Streichelhänden.
Sonst hätte ich ihn auch schon lange für mich reserviert. 😉
Aber für ihn würde ich es mir wirklich SEHR wünschen!
Der Kerl hat das beste Zuhause der Welt mit Liebe im Überfluss verdient. *find*
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
Werbung:
Jetzt wollte ich ein nettes Video für euch machen und dachte, der Opi spielt vielleicht mit. Am Ende hab´ ich ihn aber eigentlich nur beim Mittagsschläfchen gestört 😛 https://youtu.be/Aa8MuWeI_9s
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Paddelinchen, Penny96, Black Perser und 3 weitere
Ist. der. süß!
Der Hammer!
Wenn ich Du wäre, würde ich ihn nicht mehr hergeben können!

Videos reduzieren mein Sprungbedürfnis übrigens nicht, sie machen es eher schlimmer. :grin:
 
Ist. der. süß!
Der Hammer!
Wenn ich Du wäre, würde ich ihn nicht mehr hergeben können!

Videos reduzieren mein Sprungbedürfnis übrigens nicht, sie machen es eher schlimmer. :grin:
Deswegen hab´ ich es gepostet 😛

Meine zwei Mädels sind sehr unglücklich mit ihm, sonst würde der hier bleiben.
 
A) Fies 👎 :aetschbaetsch2:
B) Schade...aber mit manchen Katzen paßt es halt nicht. Unsereiner mag ja auch nicht jeden Menschen.
 
Werbung:
Jetzt wollte ich ein nettes Video für euch machen und dachte, der Opi spielt vielleicht mit. Am Ende hab´ ich ihn aber eigentlich nur beim Mittagsschläfchen gestört 😛 https://youtu.be/Aa8MuWeI_9s

Huhuuuuu, Opi !!
flirtysmile3.gif
freundschaft8.gif
flirty3-smiley.gif
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984
@Quilla

Du sabberst jetzt nicht zufällig gerade den Opi voll? 😁
 
  • Love
Reaktionen: Quilla
Ehrlich.. wenn ich nicht Baghira hier hätte.. 🙈🙈

der ist einfach zu süß..🥰🥰
 
Also farblich würde der super hierher passen 🤭 Aber abgesehen davon passt es leider auch nicht, ich hab hier zwei 18-Monate alte Mädels 😬
 
Werbung:
Also farblich würde der super hierher passen 🤭 Aber abgesehen davon passt es leider auch nicht, ich hab hier zwei 18-Monate alte Mädels 😬
Also der Opi hat in Rumänien mit Kitten in einem Zimmer zusammengelebt und hat sich wacker geschlagen 😉 Bisschen Action fände ich er gut, meine Mädels sind ihm manchmal zu lahm.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
Oh ein im Herzen junggebliebener Opi also? 🤭
 
Und deine 2 Jungspunde könnten was von einem gestandenem Katerkerl noch was lernen..😎
 
Oh ein im Herzen junggebliebener Opi also? 🤭
Sozusagen! Er erschreckt gerne meine Lani, indem er auf sie zuhoppelt und ihr ängstliches Fauchen einfach ignoriert 😆 Klar, er ist keinesfalls so fit und flink wie eine gesunde, geschweige denn junge Katze, aber er findet Spielen schon ganz cool und hat auch das Getöse von den vielen Kitten in Rumänien sehr gelassen hingenommen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Aguila und verKATert

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
616
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
3K
mucki 1
mucki 1
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
2
Aufrufe
923
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben