Kater Opi (12 Jahre, FIV+, gesundheitlich angeschlagen) auf PS in 55294 Bodenheim

  • Themenstarter Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum Beginndatum
Am Dienstag bekommt er Besuch aus dem Nachbarort, drückt mal die Daumen, dass daraus was wird. Könnte gut klappen.
Das wäre schön, er müßte dann nicht so weit reisen. Nachbarort ist ja üblicherweise nur umme Ecke. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: ja.fu
A

Werbung

Hallo @Lila1984 🙋‍♀️

wie lief denn das Kennenlernen/der Besuch für den Opi?

Lg
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
Huhu, sehr gut! Sie waren natürlich hingerissen von ihm 😉 Nächste Woche mache ich aber erst mal noch die VK.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, Birgitt, tiha und 3 weitere
Huhu, sehr gut! Sie waren natürlich hingerissen von ihm 😉 Nächste Woche mache ich aber erst mal noch die VK.
wer ist von Opi nicht hingerissen. 😻also ist er schon so gut wie vermittelt? Dann brauch ich auf Antwort meiner Anfrage nicht mehr warten.
liebe Grüße
 
Mensch Opi .... wenn jetzt alles gut läuft, fängt ein superschönes Leben für dich an !! 😊
 
Werbung:
wer ist von Opi nicht hingerissen. 😻also ist er schon so gut wie vermittelt? Dann brauch ich auf Antwort meiner Anfrage nicht mehr warten.
liebe Grüße
Du hast eine Anfrage geschickt? Wo wie??? 😳 Per mail? Da habe ich nur eine bekommen, die bei mir erst im Spam gelandet ist. Daher hab ich sie erst gestern entdeckt, aber dann auch beantwortet.

Ich denke, es sieht ganz gut aus, aber ich warte lieber noch die VK ab.
 
Leider frisst er seit gestern Abend wieder ziemlich schlecht 🙁 Hab das Gefühl, dass ihm Übel ist. Die Nieren wahrscheinlich ... Das ging jetzt fast drei Wochen so super mit dem Futtern, ach Mann.
 
  • Sad
Reaktionen: Quilla
Du hast eine Anfrage geschickt? Wo wie??? 😳 Per mail? Da habe ich nur eine bekommen, die bei mir erst im Spam gelandet ist. Daher hab ich sie erst gestern entdeckt, aber dann auch beantwortet.

Ich denke, es sieht ganz gut aus, aber ich warte lieber noch die VK ab.
Hallo Lila,
hab am 3.1. eine Anfrage übers Formular vom Zerg Portal geschickt.Dem Opi gute Besserung, hoffentlich frisst er wieder bald.
liebe Grüße
 
Hallo Lila,
hab am 3.1. eine Anfrage übers Formular vom Zerg Portal geschickt.Dem Opi gute Besserung, hoffentlich frisst er wieder bald.
liebe Grüße
Ja, genau, die mail war das, die in meinem Spam-Ordner gelandet war. Hatte dir da aber gestern um 10:41 drauf geantwortet. Kam diese Antwort nicht bei dir an? Blödes mail-Programm 🙁
 
Ja, genau, die mail war das, die in meinem Spam-Ordner gelandet war. Hatte dir da aber gestern um 10:41 drauf geantwortet. Kam diese Antwort nicht bei dir an? Blödes mail-Programm 🙁
Hallo Lila,
in meinem Spam Ordner hab ich nicht nachgesehen, sorry. Wenn er Auto fahren nicht verträgt, ist es in der Nähe sicher besser. Hauptsache der Opi bekommt einen guten Platz. Falls es nicht klappen sollte kannst du mich jederzeit kontaktieren.
liebe Grüße aus Tirol
 
Werbung:
Hallo Lila,
in meinem Spam Ordner hab ich nicht nachgesehen, sorry. Wenn er Auto fahren nicht verträgt, ist es in der Nähe sicher besser. Hauptsache der Opi bekommt einen guten Platz. Falls es nicht klappen sollte kannst du mich jederzeit kontaktieren.
liebe Grüße aus Tirol
Also er ist zumindest der Meinung, dass er es nicht verträgt 😉 Das führt dann dazu, dass er brüllt, sobald er in der Box sitzt, während der Fahrt durchgehend jammert und hinterher ganz hinüber ist. Mal gucken, was aus der Anfrage wird. Ich gebe auf jeden Fall Bescheid 🙂
 
Also er ist zumindest der Meinung, dass er es nicht verträgt 😉 Das führt dann dazu, dass er brüllt, sobald er in der Box sitzt, während der Fahrt durchgehend jammert und hinterher ganz hinüber ist. Mal gucken, was aus der Anfrage wird. Ich gebe auf jeden Fall Bescheid 🙂

Für den Fall der Fälle ... Gabapentin und er döselt vor sich hin 🙂

Toi toi toi!!! 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Lila1984
Hallo Lila,
wie gehts Opi ? Frisst er wieder ?
liebe Grüße
 
Hallo Lila,
wie gehts Opi ? Frisst er wieder ?
liebe Grüße
Ja, seit heute früh geht´s wieder super und er will ständig noch ein Tütchen. Natürlich nix "G´scheites", aber Hauptsache, er frisst wieder 😍
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Cat Fud und Quilla
Jetzt erst entdeckt - ist der süß 😍
 
Werbung:
Damit ihr keine Entzugserscheinungen bekommt ...
 

Anhänge

  • opi1.jpeg
    opi1.jpeg
    40,1 KB · Aufrufe: 69
  • opi2.jpeg
    opi2.jpeg
    63,1 KB · Aufrufe: 66
  • opi3.jpeg
    opi3.jpeg
    97,3 KB · Aufrufe: 63
  • opi4.jpeg
    opi4.jpeg
    85,7 KB · Aufrufe: 64
  • opi5.jpeg
    opi5.jpeg
    68,4 KB · Aufrufe: 65
  • Love
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, Black Perser, Elbchen und 9 weitere
Ist der goldig - einfach nur zum Verlieben 😍
 
Ein kleines Update von der Vermittlerfront: Sein Besuch ist ja super verlaufen, bei der VK gab´s dann aber ein paar Punkte, die ich nicht so doll fand - und die Reaktion auf die Kritik fiel dann auch nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Sprich: Sicher ein ganz gutes Zuhause, aber nicht perfekt. Und der Opi soll´s perfekt haben! Parallel dazu kam aber noch eine andere rein, die wirklich super gut passen könnte: Ehepaar, er arbeitet nicht mehr, ist also immer zuhause und kann den Opi knuddeln, Haus, gesicherter Garten, Erfahrung mit FIV-Katzen, Erfahrung mit nierenerkrankten Katzen, Katzenkumpel in seinem Alter, dessen Spielfreund verstorben ist, entspannter älterer Hund - und: ebenfalls aus einem der Nachbardörfer hier. Hätte ich ein Zuhause backen können, wäre wahrscheinlich das dabei herausgekommen. @Mausemiez, ich habe dich nicht vergessen! Bei dir würde es auch sicher super passen - die jetzigen Interessenten haben nur den Vorteil, dass sie so nah wohnen und dass dort zwei Menschen auf drei Tiere kommen. Grade letzteres ist für den Opi unheimlich wichtig, wie sich immer mehr zeigt. Er klettet total an mir, muss immer auf den Schoß, mit ins Bett, auf den Arm, ... Und einfach nur Körperkontakt reicht im Zweifel auch nicht aus. Nein, der Herr verlangt dauerhaft begrabbelt zu werden - wie ist eigentlich egal, aber er kommt hier schon gefühlt zu kurz, weil ich nur eine Person für drei anhängliche Katzen bin 🙈
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: ottilie, Quilla, Cat Fud und 8 weitere

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
615
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
3K
mucki 1
mucki 1
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
2
Aufrufe
923
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben