silencecry6886
Erfahrener Benutzer
Ich hatte SabineF. geantwortet und versteh nicht warum Du Dich angesprochen fühlst 😕, es sei denn Du antwortest auf 2 Accounts ???
Du fragst nach Tipps obwohl Du schon vorher weisst das und das magst Du nicht ausprobieren.
TJ Danke.
Es ist mir egal wem du antwortest. Ich wollte Tipps und keinen Klenkrieg. ;-) Ich fühle mich nciht angesprochen bzgl. dem was du Sabine geschrieben hast, aber ich finde es auch nicht höflich solche Grundsatzdiskussionen in dem Thread eines anderen auszutragen.
Und ja: Ich hatte die Unverschämtheit mich bereits vor der Threaderstellung zu informieren und festzustellen, dass die bis dahin im andern Thread geposteten Sachen nicht für uns umsetzbar sind und daher nicht in Frage kommen und wie gesagt: Ich hasse Redundanz und will mir nicht 5x das Gleiche in grün erzählen lassen...
@Mondsüchtig: Ich mach niemanden für die jetztige Situation verantwortlich und ich weiß, dass die erste Zeit mit einem Neugeborenen was die "Nachtruhe" angeht wohl die Schlimmste ist. Aber auch ich bin nach 4 Wochen nunmal etwas mürbe. Steh mir also zu, dass ich keinen Bock hatte alles in nette Worte zu verpacken. Und Situationen sind nunmal nur graduell durch einen selbst manipulierbar und systembedingt in vielerlei Hinsicht von der Umwelt vorgegeben.
Zuletzt bearbeitet: