Und naja was ich davon halte in so einer Situation wie Ihr seid noch ein Kind in die Welt zu setzen - kein Geld, beide noch mitten in der Ausbildung, kein Job etc., sag ich lieber nicht, sonst wirds DEUTLICH böse.
Ich finde dich anmaßend und unverschämt.
Es ist auch nicht das erste Kind, was Bauchweh hat und wird nicht das Letzte sein und wird nicht dran sterben, wenn Du es mal brüllen lässt.
Aber du gehst davon aus, dass der Kater an der
furchtbaren Situation *Achtung Ironie*, der er ausgesetzt ist, sterben wird, oder? He, auch Katzen sind zähe Wesen
🙄
Hat hier jemand was von abtreiben gesagt? Nein, aber vorher vorsichtiger sein hättet Ihr ja wohl können.
Ungeschützter S... führt nunmal in vielen Fällen zum Nachwuchs.
Erstens ist ungeplant nicht gleich ungewünscht. Und zweitens denke ich, dass dich das aber sowas von gar nichts angeht....
Kinder sind weder zerbrechliche Glasvasen noch sonst irgendwie Dinge, die man nur mit Samthandschuhen anfasst.
Das sind recht robuste Lebewesen. Nur als übertüddelnde Übermutter hat man dafür weder Blick noch Aufnahmewillen.
Kein Wunder, dass heutzutage immer mehr Kinder schlichtweg daneben sind von ihrem Verhalten her.
Lass mich raten: du hast keine Kinder, oder? Eine übertüddelige Katzenmutter richtet über die ihrer Meinung nach übertüddelige Menschenmutter - findest du das nicht selber etwas albern?
Jo klar von Blähungen, da stirbt so ein Kind natürlich von, wenns ned vorn und hinten betüddelt wird - klar.
Ja es tut weh, aber das geht vorbei!
Und oft ist die Brüllerei schlicht Brüllerei und hat keinen Schmerz als Ursache.
Ja klar, und normal ist es auch jeder normalen, nicht übertüddeligen Mutter sch..egal, ob ihr Kind Schmerzen hat oder nicht....
🙄 Hallo???? Wir sprechen hier von einem sehr sehr jungem Kind, das ist sowas wie ein Katzenbaby ohen Fell!!
🙄
Man Dich möcht ich ned früher so nach dem Krieg erlebt haben wenns hiess, so bald wie möglich wieder ab aufs Feld oder an sonstwelche Arbeit um fürs nackte Überleben zu arbeiten.
Sag, welchen Krieg hast du eigentlich mitgemacht?
Chrissi mag sein, dass ich zu hart bin, aber mich nervt so ein Verhalten schlichtweg tierisch.
Wie oft musste ich im Tierschutz schon hören: Tier weg wegen Nachwuchs?
Oder noch schlimmer, Tier eklatant vernachlässigt, weggesperrt, geschlagen u.Ä. wegen Nachwuchs?
Und in den allermeisten Fällen warens überforderte Übermammis, die wegen jedem ek des Kindes an die Decke gehüpft sind und schlimmer hudelten als ne Hühnerschaar und direkt daneben leidet das Haustier stumm.
Jetzt sag ich dir mal was: es gibt SEHR viele umgekehrte Fälle: Menschenmütter, die ihren eigenen Nachwuchs vernachlässigen, um ihre Katzen zu huddeln - da gibts keine lieben Worte, keine Gesten der Zärtlichkeit außer für die Tiere. Das sind oft Leute wie du, die ihre Babys schreien lassen, aber beim leisesten Mucks ihrer Katze sämtliche TÄ mobilisieren. Du magst im Tierschutz aktiv sein, aber deine Empathie der eigenen Spezies gegenüber läßt mich daran zweifeln, dass du dich in irgendein anderes Lebewesen hineindenken kannst.
Mommi hat mir da immer was Pflanzliches gegeben, was die Gase auflöst und dann wars in der Regel nach 30 Mins oder so gut.
Wie hieß das Zeug noch gleich ...
Wieso bloß hat dich Mommilien nicht einfach brüllen lassen?
Eben dieses meine ich und ich bin der Ansicht, dass die Knirpse das _sehr_ früh raushaben den Trick mit dem Mummi herholen.
Mit 4 Wochen?
Ich verliere hier selten die Contenance, aber deine Beiträge lösen bei mir Brechreiz aus.