ich schließe mich dem letzten posting an und würde mich auch sehr freuen, wenn du uns auf dem laufenden halten könntest. Nimm dir bitte die etwas kritischen oder harschen Worte nicht zu sehr zu Herzen, sie entspringen letztlich nur der Sorge um die Gesundheit des Katers (heißt er Max??) und manche können das eben nicht so diplomatisch in Worte packen wie andere.😉
Der arme hat ja ein wirklich trauriges Schicksal und das berührt natürlich sehr, deswegen sind hier alle Daumen gedrückt.
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, bist du ja berufstätig.
Vielleicht wäre es ja eine gute Idee, wenn du dich mit dem Tierschutz in Verbindung setzt, dort kann man den Kater bestimmt an jemanden vermitteln, der ihn rund um die Uhr pflegen kann.
Denn intensive Pflege wird er brauchen, das kann man doch garnicht schaffen, wenn man noch arbeiten muss.🙁 Ist nicht böse gemeint, ich weiß deine Bemühungen echt zu schätzen, du hast eben nicht drüber weggesehen, wie wohl schon viele andere, da hast du mein größtes Lob!🙂 Und nicht zuletzt könnten auch etliche Kosten auf dich zukommen, wenn du alles selber stemmen willst.
Ich drücke dem Katerchen jedenfalls weiter doll die Daumen und hoffe, dass er sich als allererstes vom Durchfall erholt und dann zu Kräften kommen kann.