meine wohnung hat 15 qm
keine sorge, sie hat weit über 35 qm! ich bin 4-6 std ausser haus,wobei alle 2 wochen auch mal einen tag 8 std, verdiene gut und genug und habe sogar finanzielle rücklagen!
reicht das als info??
sorry,aber genauso wenig wie ich auf die kosten meines bengal katers eingehen möchte, genauso wenig werde ich im internet breittreten wie groß meine wohnung ist und am besten noch wie sie eingerichtet ist.
ich kann dazu nur sagen, dass sie definitiv geeignet ist um 2 katzen hier wohnen zu lassen und auch um einiges größer als die hier genannte wohnung!
trotzdem habe ich gerade gestern gesehen, wie katzen im tierheim leben... und das langenhagener tierheim ist wirklich super
und auch die katzen haltung ist mehr als toll.
ABER: sehr viele, gerade ältere oder kranke katzen leben dort jahre lang ....und ich bin mir sehr sicher, dass genau diese sich wirklich sehr über eine wohnung und noch viel mehr über einem menschlichen dosi freuen würden! deren größtes leid dort ist nicht nur der platzmangel,nein,sie sind soooo menschenbezogen und haben kaum chancen jemals wieder einen dosi zu bekommen der sie krault und lieb hat
...damit meinte ich: auch mal über den tellerrand schauen.....