F
Felidae_1
Forenprofi
@sums3bi3ne und @ciari : euer Verständnis in Ehren aber hier hat und darf jeder seine Meinung haben, nur mal so als Anmerkung! Hört bitte auf die Meinung anderer ständig zu werten. Ist denn das Verhalten der Katzenhalterin denn so OK für euch? Lest doch nochmal den Eingangspost. Danach dann nichts mehr, keine beantwortete Frage, nur ein "Danke für nichts". Das ist OK oder was?
Ich denke nicht aber Hauptsache immer die Posts anderer kritisieren.
Was ihr "bös" findet ist mir eigentlich egal, aber bei solchen Sätzen...
Wenn ihr eure Katze, die an einem Tumor erkrankt (und wir alle wissen dass Blasentumor kein Kindergeburtstag ist) als unzumutbaren Zustand bezeichnet und abschiebt oder für so ein Vorgehen auch noch groß Verständnis aufbringt, dann hab ich dazu nichts mehr zu sagen.
Ich denke nicht aber Hauptsache immer die Posts anderer kritisieren.
Was ihr "bös" findet ist mir eigentlich egal, aber bei solchen Sätzen...
...treibt es mir die Tränen in die Augen.Da ich ein Baby habe welches krabbelt und die Wohnung entdeckt ist das ein unzumutbare Zustand.
Wenn ihr eure Katze, die an einem Tumor erkrankt (und wir alle wissen dass Blasentumor kein Kindergeburtstag ist) als unzumutbaren Zustand bezeichnet und abschiebt oder für so ein Vorgehen auch noch groß Verständnis aufbringt, dann hab ich dazu nichts mehr zu sagen.