Usambara
Forenprofi
Du könntest ja den 1. Schritt machen 😀Sehr schön ein @
Das Thema ist durch, ich weiß nichtmal warum hier igendwer noch schreibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du könntest ja den 1. Schritt machen 😀Sehr schön ein @
Das Thema ist durch, ich weiß nichtmal warum hier igendwer noch schreibt
@Frollein_S schreib mich an, ich sag dir was. Das. Problem ist und du versprichst mir das nicht weiterzugeben, okay? Kannst dann hier schreiben "schlüssig" oder "Tarian ist ein Idiot" beides okay ')
Jemand kommt, schreit "Dringend" und "Hilfe" und wird dann auch noch unfreundlich, wenn um weitere Informationen gebeten wird.
Mach dir keinen Kopf ich habe das überhaupt nicht böse aufgefasst, ich verstehe es nur nicht und würde es total gerne verstehen, völlig unironisch
Mach dir keinen Kopf ich habe das überhaupt nicht böse aufgefasst, ich verstehe es nur nicht und würde es total gerne verstehen, völlig unironisch, eben weil ich das zweimal gehört habe
Es hätte mir nicht weh getan es vertraulich weiterzugeben und einfach das Urteil eines offensichtlich Unbeteiligten anzunehmen.
Das ist alles
Nein, ich kann da jetzt wohl keinen Einfluß mehr drauf nehmen... Die Chance hab ich leider vertan. Wobei vielleicht klappt der eine Tipp, das liegt aber nicht in meiner Hand
Gute Einstellung! So ,,reif" musste ich erst werden. Heute würde ich es genau so machen.Für sowas bin ich zu bockig und schlepp zur Not auch ne fremde Katze zum Tierarzt
Weil sie einfach keine Lust auf Behandlung hat. Sie hat jetzt ein Baby, ...Und das mit dem Geld versteh ich jetzt nicht so ganz. Wenn die TE kein Geld hat, um die Katze behandeln zu lassen, die dann wahrscheinlich? nicht mehr unsauber ist, kann das Geld schon irgendwie eine Rolle spielen.
...das ist ihr jetzt wichtig, die Katze ist schwer krank, kostet Kraft, Zeit und Nerven und birgt ein Hygieneproblem, also weg damit zu irgendeinem Trottel, der aus Tierliebe das "Problem" schon lösen wird.Da ich ein Baby habe welches krabbelt und die Wohnung entdeckt ist das ein unzumutbare Zustand.
Also, wen ich es richtig verstanden habe, dann hätten sich auch durchaus auch andere User melden können um die Info nach dem genauen "Warum" zu bekommen.Der ganze Faden ist irgendwie komisch: Jemand mit kranker Katze, der sie in einem ziemlich herzlosen und unpersönlichen Post loswerden will (ja ich schreibe bewusst loswerden), den um Geld wurde nie gebeten, nur um einen Platz, der jetzt die "unangenehme und traurige Pflicht" übernimmt, das Tier zu begleiten. Dann @Tarian der/die schreibt, warum weiß keiner, das hätte auch die Halterin selbst machen können, denn über 3 Ecken kommt meist nichts Vernünftiges raus . Dann ein PN-Angebot, wo nur @Frollein_S Info bekommen soll. Die große geheime Mission. Was soll das Ganze eigentlich?
Weil sie einfach keine Lust auf Behandlung hat. Sie hat jetzt ein Baby, ...
...das ist ihr jetzt wichtig, die Katze ist schwer krank, kostet Kraft, Zeit und Nerven und birgt ein Hygieneproblem, also weg damit zu irgendeinem Trottel, der aus Tierliebe das "Problem" schon lösen wird.
Sorry Leute, ich will niemanden was unterstellen aber solche Fälle habe ich hier bei uns im Tierschutz fast täglich. Das ist leider traurige Realität.
Nachdem ich das mit dem "unzumutbaren Zustand" gelesen hatte, war ich erstmal nur wütend, wollte gar nichts schreiben und dachte nur, wie kann man nur. Für mich einer der furchtbarsten Sätze, die ich hier je gelesen habe. Eigentlich sagt der Satz alles - meine Meinung.
Nein, nicht jeder schreibt dann empathisch und/oder liebevoll, manche Leute wirken tatsächlich sehr...kalt
Manchmal schützt man sich ja auch selber aber du hast das perfekt beschrieben.wenn ich von mir ausgehen darf? wenn ich ein emotionales wrack bin.... klingt meine schreibe sehr viel kühler, und einfach nur sachlich.
weil ich ansonsten gar nichts schreiben könnte, vor tränen keine buchstaben finden würde.
keine ahnung wie es hier ist..... aber es kann immer auch andere gründe als desinteresse haben.