Katze trotz kastration trächtig?

  • Themenstarter Themenstarter Nalynia
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt kastration
Das tut mir unheimlich leid :-(
Ich hoffe das 3te Kleine schafft es

Wie traurig :sad:
 
A

Werbung

Oh, nein! Das darf doch nicht sein!:reallysad:

Es tut mir so leid für Nalynia und die junge Mama!*festdrück

Wir alle haben so mitgefiebert und gehofft, dass alles gut wird.

Den 2 Mäuschen wünsche ich einen guten Weg über die Regenbogenbrücke, den sie schon gehen müssen, bevor ihr Leben begann.:reallysad:

Wie geht es euch inzwischen? Hat sich die Mama etwas erholt?



Ich kan mich mometan nur anschließen!!!Es fehlen mir die worte!!!
 
Alles Gute für die Mutter und das Kleine!!
 
das tut mir leid 🙁

hier sind weiter daumen und pfoten gedrückt für die mama und das kleine
 
Och, Nein das tut mir so Leid und macht auch mich total traurig:reallysad:

Ich drücke der Mama und dem kleinen die Daumen 🙁
 
Mir tut es auch sehr leid 🙁

Ich hoffe, dass das 3. Kleine es schafft und das es auch der Mama schnell wieder gut geht.

Fühl Dich gedrückt!🙁🙁
 
Werbung:
Nach all dem bangen und hoffen, hibbeln und beten von so vielen Menschen dann leider doch 2 kleine Maus, die es nicht geschafft haben. :reallysad: Das ist einfach nur traurig.
Erneutes bangen und hoffen, hibbeln und beten für die Mamakatze und ihr Einzelkind ist nun angesagt. Ich drücke so feste die Daumen und denke an euch!
 
hat der TA dir gesagt, wie schwer die Kitten sind?

Das verbleibene Kleinteilchen sollte umgehend Chloromycitin Palmitat ( 2 mal tägl 1 Tröpfchen ins Mäulchen) bekommen!

( Dein TA wird sich vermutlich sträuben, weil das Medikament eigentlich nicht für so kleine Kitten gedacht ist- es ist aber das einzige AB, das Blut-Hirnschranken-gängig ist)

Das Kleinteilchen hat durch die verstorbenen Geschwister Keime abbekommen, die unbehandelt mit großer Wahrscheinlichkeit zu eine (in dem Alter meist tödlichen) Infektion führen!

Huhu, ich hab dem TA ne kopie von deinem Text geschickt un hoffe das er es dem kleinen gibt. Meiner Scarlett geht es soweit gut. Das Kleine wiegt 97g trinkt aber schön auch wenn es noch schwach ist.

Fahre gleich wieder hin und werde dann sehen was der TA genau alles noch gemacht hat und wie es weiter geht. Das war wirklich horror die Nacht. Das eine kleine war wohl schon länger verstorben hat sich hinter einem von beiden versteckt. Der TA meinte man hätte wohl eher einen KS machen müssen, aber da man ja den 100%igen Tag nicht kannte wollte er eben noch warten.

So ich berichte später wieder. Vielen Dank euch allen nochmal fürs mithibbeln und mitfühlen.

Lg Nalynia
 
danke dass du uns auf dem laufenden hältst!
 
Danke für´s Bescheid geben.

Es liest sich aber so, als wenn Mamakatze alles gut überstanden hat und für das Baby drücke ich jetzt mal weiter fest die Daumen.
 
Werbung:
Oh nein, ich bin bestürzt. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte.
Gut das es der Mama und dem kleinen gut geht.
Drücke weiterhin die Daumen.
 
Das ist mehr als bitter.....:sad:

Kommt gut über die Regenbogenbrücke, ihr zwei kleinen Zausels.


Kerzen GB Pics

Der Mama und dem Kleinen alles gute....weiterhin Daumen gedrückt.
Du schaffst das kleiner Kämpfer.....tschaka.:pink-heart:
 
Anscheinend nicht. 🙁 Hinterher ist man immer schlauer. Man wusste ja den genauen Termin auch nicht.


Ich drück weiterhin die Daumen.

dcer ist auch nciht wichtig, wenn man eine Röntgenaufnahme mit vollständigem Skelett der Kitten hat :sad:
 
Aber ist es dann nicht trotzdem +/- ein paar Tage?
 
Werbung:
Oh nein, habe grad erst alles nachgelesen 🙁
Auch mir tut es sehr sehr leid!

Die beiden Mäuse sind direkt weiter über die Regenbogenbrücke, jetzt gilt es, die Mama zu pflegen und um das Kleine zu kämpfen! Hoffentlich befolgt der TA den Rat von Faulaffenschlaff!


Auch, wenn ihr jetzt natürlich gaaanz andere Dinge im Kopf habt, aber wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist:
Ich würd beim alten TA nochmal aufschlagen! Kann ja wohl nicht wahr sein, dass der so pfuscht, und damit nicht nur nen Haufen Sorgen und Kosten verursacht, sondern jetzt daraus auch noch solche Gefahr für die Mama und die Kleinchen entsteht!
 
Hab bisher auch nur still mitgelesen😱, es tut mir so leid:reallysad: für dich und die Katzenmami. Ich drücke die Daumen und Zehen für das Kleine und 12 Pfötchen werden hier auch gedrückt. Gut, dass du so schnell reagiert hast!
Ich wünsche euch viel Kraft!
Liebe Grüße, CAT MPM
 
Das tut mir so unendlich leid. So schwer es auch ist, Hauptsache die Mama hat überlebt und ein Baby hat sie ja. Das schafft es bestimmt. Viel Glück und gute Besserung.
 

Ähnliche Themen

Lingor
Antworten
58
Aufrufe
21K
Lingor
Lingor
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
Kajci
Antworten
57
Aufrufe
9K
minna e
minna e
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
vente
V
F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben